Aiace der Italienischer Fußballstar :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aiace der Italienischer Fußballstar :-)


Markus
06.02.2008, 16:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Aiace der Italienischer Fußballstar :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

stellabella
06.02.2008, 16:50
Ich übe für dem EM... L.G: Aiace
http://www.myvideo.de/watch/3353699

Nadine
06.02.2008, 17:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
stellabella
06.02.2008, 17:02
Ja, und noch was dazu...das haben wir paarmal geübt,und jetzt macht es Aiace sehr gut...juhuuuu:lach2:

Tyson
06.02.2008, 18:00
:lach3: Also, sofort auf zu Bayern München! Besser könnens die da auch nicht, lach, LG Manuela :lach1:

nane202
07.02.2008, 15:03
na was denn??? der Luftballon bleibt ganz??? der wäre bei uns nach dem ersten Einsatz hin....

Dani
07.02.2008, 21:29
Bei uns werden Luftballons nicht alt ist eher ne Sache von Sekunden.
Er ist ein kleines Ball- Ballonwunder :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1: