PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sparziergang


thiemo74
06.02.2008, 13:06
wie ergeht es euch wenn ihr mit euren Hund spazieren geht,machen die meißten um euch auch ein bogen,wo Bootmann klein war ach wie süß und jetzt ,distanst er tut keinen etwas möchte nur spielen.

Peppi
06.02.2008, 14:17
Kann man nicht pauschal sagen. Gibt Beispiele jeder Richtung von nervend aufdringlich bis angewiedert sein Kind wegreissend.

Letztere amüsieren mich allerdings nur noch, auch wenn ich es schade finde, wenn Eltern Ihre Kinder mit geschürten Ängsten erziehen.

D.G.A.F.!

:lach1:

GOLIATH
06.02.2008, 14:22
Also ich habe seit 1994 Mastini und bis heute habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht...im Gegenteil,die Leute sind total begeistert,Sie wollen Ihn streicheln,fotografieren...und sind interessiert an der Rasse...Kinder finden Ihn zum knuddeln und mit anderen Hunden gab es bisher auch keine Probleme...also für mich, wird es ausser meiner kleinen Jack Russel Hündin niewieder eine andere Rasse geben...Gruss Goliath:lach3:

Venus70
06.02.2008, 19:17
Hallo,wir haben Venus jetzt seit Sommer 07 u.habe hier und dort schon seltsame..fragen...oder bemerkungen eingefangen..ich habe einen relativ"grossen Aufkleber hinten am Auto...Nachbarn fragten"was ist das für eine Rasse u,habe es erklärt...sind dann hingegangen und haben sich im Internet erkundigt,,,mir gesagt das SIE "ein Kampfhund sei...BlaBlaBla...Gebe dann schon BÖSE WORTE ZURÜCK....SING"NICHT WENN DIE NASE LÄUFT...geb nix drum ...Ich tu`s auch nicht !!!!:lach2: N&V

Venus70
06.02.2008, 19:22
Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas SCHönes bauen....:lach1:

Tyson
07.02.2008, 07:06
:lach3: Ich denke mal das ist hier der falsche Thread, sollte vieleicht in Allgemeines? Direkt negative Erfahrungen hatte ich auch noch nicht, LG Manuela :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung