PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natur


Don
06.02.2008, 03:43
Eine Reise in eine andere Welt
Gruß Don :lach3:

www.youtube.com/watch?v=j-nlSiLeCdU&feature=related

cane de presa
06.02.2008, 08:36
http://img206.imageshack.us/img206/9030/lolllli7.jpg

Tyson
06.02.2008, 10:48
:herz: Eigentlich fehlen mir bei diesen Aufnahmen die richtigen Worte, aber ich glaube das die Bilder eh für sich sprechen und man es nicht "zerreden" muß, LG Manuela:lach1:

Tyson
27.10.2009, 10:57
:lach3: Es ist nun schon eine ganze Weile her, als unser unvergessener Don dieses Video einstellte. Ich schaue es mir aber immer wieder gerne an, denn ich mag Wölfe sehr! Ihre Kraft, daß Gefühl von Freiheit, es ist einfach nur wunderschön diesen grauen Räubern zu zusehen. Auch das andere Video Dance of Wolves ist genauso schön. Vielleicht mag ja noch Jemand Wölfe? LG Manuela

thofroe
29.10.2009, 18:34
Hallo Manuela,
das ist ein phantastisches Video!!!! Ich bin von Wölfen immer schon fasziniert. Selbst bin ich vor nunmehr 18 Jahren Wölfen in Kanada live in der freien Natur begegnet. Ein Erlebnis, dass ich nie mehr aus meiner Erinnerung verlieren werde. Es war ein Rudel von 5 Tieren, die meinen Weg kreuzte und nicht weiter als 30 Meter entfernt von mir ihren Pfad entlang schritten. Mein Freund, der dort vor Ort lebte, meinte nur: "Das ist völlig normal". 2-3x im Monat würde er sie sehen und sie würden nie aggressiv reagieren; nur scheu und distanziert.
Einfach nur ein unglaubliches Erlebnis!!!!
LG Thomas

Tyson
29.10.2009, 19:41
:lach3: Das finde ich toll Thomas! Sowas würd ich auch gern mal erleben, ich finde sie auch einfach nur fantastisch, LG Manuela:lach4:

enouk
30.10.2009, 21:19
Ich war auch seit Kindheit an Wolf-fan... Und irgendwann kamen dann noch Elche dazu - diese Nase kann einfach kein anderes Tier toppen :-)

Impressum - Datenschutzerklärung