Hallo in die Runde!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo in die Runde!!


Markus
05.02.2008, 21:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo in die Runde!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Boxerfrauchen
05.02.2008, 21:23
Hi!
Ich heiße Silke und bin 25 Jahre jung.
Seid Ende September lebt ein Boxerrüde bei uns.
Wir kommen aus der Nähe von Dortmund.
Auch mein http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020144.gif schlägt für Molosser!!

Das ist unser Butch,jetzt ca 7 Monate jung!

http://img177.imageshack.us/img177/6973/0000322ea3.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/1452/0000369ce6.jpg



Gruß Silke

Nadine
05.02.2008, 21:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
05.02.2008, 21:30
Hallo Silke und :herz: willkommen hier:lach1:
Ich wußte bisher nicht das es weiße Boxer gibt:wie:
aber egal, haben wollen, ist echt süß:lach2:
Bitte weitere Fotos.

GOLIATH
05.02.2008, 21:30
:herz:lich Willkommen...was für ein süsses Kerlchen...Gruss Goliath:lach3:

Venus70
05.02.2008, 21:35
Hallo ,:herz:lichwillkommen...sagen Venus &Nicole
Ein sssooo SÜSSES MÄNNELEIN....meine Freundin hat auch einen weissen"und heisst Coloos" Viel Spass"N&V

Tatjana
05.02.2008, 23:42
:herz:lich Willkommen,der ist ja suess:herz::herz:

Tyson
06.02.2008, 11:15
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela :lach1:

Ronja
06.02.2008, 12:07
Hallo Silke, Herzlich Willkommen :lach3:

Neeee, wie süß, ein weißer Boxer, finde ich super. :lach2:
Ich bin mit Boxern groß geworden und auch bei unserem Wurf waren damals
zwei weiße Boxer dabei.
Früher waren die weißen Boxer wohl nicht viel Wert und sollten auch teilweise getötet werden.
Jedenfalls haben meine Eltern da nicht mitgemacht und aus den beiden wurden super schöne Hunde und soooo liebe anhängliche.

Dein Butch ist ein ganz Süßer :herz:

Viel Spaß hier im Forum.
LG :lach1:
Patricia mit BM Ronja

ananda
06.02.2008, 13:02
Hallo Silke, hallo Butch!:16:

Dann wollen wir Euch mal ganz :herz:lich willkommen heißen hier im Forum und schicken viele Grüße

Dagmar und Shar Pei Ako:lach1:

Balloo
06.02.2008, 20:40
Halli Hallo,
auch von uns hier im Forum ein herzliches Willkommen!!!
Weiße Boxer kannten wir schon, aber trotzdem sind sie bestimmt noch sehr selten, oder?
Viele Grüße
Broholmer Balloo:lach3:

king
06.02.2008, 21:16
Herzlich willkommen im Forum:lach1:
mfg.king und kimba

Silke
06.02.2008, 21:38
http://img240.imageshack.us/img240/1132/welcome00136es6.gif

Baby
07.02.2008, 23:23
Willkommen im Forum süßer Hund,L.G.Petra:lach3:

Judith on board
08.02.2008, 16:55
:23: suupi noch ein boxer...:lach2:
Viel spass hier... dir und deinem weißen schatz...

Judith on board
08.02.2008, 16:58
Noch ne frage wie bist du zu deinem weißen schatz gekommen, ist doch eigentlich recht schwer oder...???

Boxerfrauchen
08.02.2008, 20:36
Noch ne frage wie bist du zu deinem weißen schatz gekommen, ist doch eigentlich recht schwer oder...???

Ne,warum das???
Wir haben bei dhd geguckt,einen Boxerzüchter in der Nähe gefunden,der einen Weißen abzugeben hatte,wir hin.....usw.
Natürlich mit Papier und alles,damit meine ich,wir sind und auch sicher,das er reinrassig ist.
Wir wurden schon oft auf der Straße angesprochen,ob Butch nen Mix ist.

Es werden zum Glück immer mehr weiße Boxer am Leben gelassen!!:lach2::lach2:

Gruß Silke

bmk
08.02.2008, 22:08
herzlich willkommen und nen gruß aus dortmund!!!

Judith on board
08.02.2008, 22:50
Nein ich frag nur weil ich schon von einigen gehört habe das dort nicht leicht ran zu kommen sei... Aber wie du schon sagst gibt es zum glück heute auch Züchter die nicht mehr anti weiß eingestellt sind... was ja auch affig ist denn wenn man mal über die ersten Boxer forscht waren da auch wunderbare weiße Hunde bei...

Anja
10.02.2008, 11:27
Hallo und Herzlich Willkommen

dein Butch ist ja zum klauen süüüß

Boxerfrauchen
10.02.2008, 12:39
herzlich willkommen und nen gruß aus dortmund!!!

Ist ja geil!!!
Ich komme aus Lünen,genauer Brambauer!!:lach3::lach1:
Bin öfter auf der Hundewiese in DO-Mengede!!

Gruß Silke

Knuddel
10.02.2008, 18:21
:herz:lich willkommen