Hundetreff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundetreff


Markus
05.02.2008, 21:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundetreff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
05.02.2008, 21:03
Am Wochenende war mal wieder Hundetreff. Dazu für euch ein paar Bilder- und laßt euch bitte nicht täuschen weil es oft so aussieht das mein Dicker "gejagt" wird, er liebt diese Rennspiele und wenn's ihm zu bunt wird bremst er einfach oder schlägt einen Haken- dann purzelt schon mal einer rüber und es gibt ein "wildes" Knäul:lach1: Auf manch einem Bild sieht man sogar wie er "grinsend" nach hinten guckt "fangt mich doll, loooos, nicht so lahm!!!"Es ist so schön die Vier zu sehen weil es so schön ausgewogen ist, jeder ist mal oben und mal unten, ich hoffe das es so bleibt. Viel Spaß beim angucken:lach3:

Nadine
05.02.2008, 21:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
05.02.2008, 21:04
und weiter gehts...

Bibi
05.02.2008, 21:05
looos, beeilt euch mal!

Bibi
05.02.2008, 21:07
mal was anderes...

Bibi
05.02.2008, 21:08
naa, noch ein Paar?!

Bibi
05.02.2008, 21:09
und die letzten...

GOLIATH
05.02.2008, 21:22
:lach2:Klasse Bilder und tolle Kerlchen...:lach2:Gruss Goliath:lach3:

Grazi
06.02.2008, 06:00
Wow! Ich bin -wie immer- restlos begeistert! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Tyson
06.02.2008, 11:04
:herz: Spielende Hunde - einfach nur toll - sag mal, habt ihr da auch einen Kaukasen dabei? LG Manuela :lach1:

Dani
06.02.2008, 11:08
Klasse Bilder schön anzusehen :lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Ronja
06.02.2008, 11:18
Super Bilder :lach2:
Man sieht richtig wieviel Spaß sie haben.

LG :lach1:
Patricia

Bibi
06.02.2008, 12:53
Hallo Manu, ja, das ist Bento, ein Kaukasen-Schäferhundmix. Die Besitzer freuen sich auch ganz doll das er so gut mit den Doggen und meinem Mix spielen kann, es ist nur oft total schwierig sein Spielverhalten, bzw. allgemein sein Verhalten zu deuten, seine Körperhaltung ist nicht so eindeutig durch das dicke Fell, vor allem am Hals und er zeigt ein Spielgesicht das einem Angst und Bange werden kann, er zieht sogar die die Vorderlippe hoch und zeigt seine Zähne:schreck: Hatten wir schon Angst aber es ist wirklich nur Freude pur bei ihm:lach1:

An alle Anderen, danke, schön wenn ihr Spaß habt beim Fotos gucken:lach1:
Gerne wieder, hab ja schon gesagt das ich mit beim Treffen bei Nane gern als Fotofrau zur Verfügung stelle...Portraitwünsche werden noch angenommen...;)

stellabella
06.02.2008, 17:05
Klasse Bilder! Ich will auch spielen mit euch! L.G: Aiace

Djego
07.02.2008, 06:19
Tolle Bilder!! :lach2:

Grüßle
Franzi