PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittagessen


Baby
03.02.2008, 19:27
:3D05:Da ist mein Mittagessen und ich arme Maus komm,nicht dran.Weil mein Frauchen das so gut abgesichert,mit doppelt Zaun und so wein.Das sind meine Meeris und Piwi hat sie zum Fressen gehrne.Da seht ihr das große gehege im Sommer ist da keine Plane dran,nur im Witter wegen der Kälte.L.G.Petra mit Rasselbande:lach3::lach3::lach3:

Celestia
03.02.2008, 19:32
OOOOOOOOH wie süß:herz:

Baby
03.02.2008, 19:36
Man das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein die spielen nicht mit mir wein,das ist ja voll das Alcatrast hier.Und ich arme Piwimaus darf da nicht rein Wein:3D03: wein.:3D03:L.G.Petra mit Rasselbande:lach3::lach3::lach3:

Baby
03.02.2008, 19:48
Man da Leben 18 Meeris und ich Piwimaus darf da nicht rein Wein:3D03:Die 18 Meeris sieht man Garnicht,aber arbeit machen sie genug.L.G.Petra:lach3:

Tyson
03.02.2008, 21:33
:lach3: Die Süßen sind aber als Mittagessen wirklich zu schade, gut das die Piwi da nicht rein kann, LG Manuela :lach1:

Tatjana
03.02.2008, 22:23
Die haben ja ein tolles Haeuschen:lach2::lach2:

Ronja
04.02.2008, 08:33
Süüüß :herz:
Ein schönes Zuhause haben Deine und soooo viel zu futtern :lach2:

LG :lach1:
Patricia

Djego
04.02.2008, 11:01
:lach2: Das nenne ich mal tolle Haltung! :lach2:

Baby
04.02.2008, 20:10
Danke für euer Lob,gebe mir auch viel Mühe,das gehege habe ich mit meinem Mann selber gebaut.Es ist so groß das man drin stehen kann,auf dem Dach habe ich teils Plexi Glas.Mache jeden Tag die Naßen Ecken sauber.Und Ja haben viel Essen 18Meeris essen ganz schön was weg.Da ich Tierschutz mache bekomme ich manschmal was geschenkt aber nur manschmal.Arbeit habe ich genug hab ja die 10Chinchi noch,aber ihnen geht es gut das ist die haubtsache.L.G.Petra mit Rasselbande:lach3:P.S.Wenn es warm ist mache ich nochmal Bilder ohne Plane dann seht ihr es besser vieleich bekomme ich ja dann mal alle18 vor die Linse.

Impressum - Datenschutzerklärung