PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Zecke des Jahres 2008...


Bensmann
03.02.2008, 13:05
Kagge, jetzt geht der Mist schon so früh los...:boese4:
Wir waren eben mit dem Bensmann am Kanal ne ausgiebige Runde drehen, schön sonnig und angenehm kühl, soweit alles i. O.!
Irgendwann haben wir den Dicken dann zu uns gerufen und was stell ich fest...:schreck: Da läuft ihm doch so eine blöde Zecke am Hals lang, ich fass es nicht wir haben Anfang Februar...:boese5:
Merkt man eigentlich wie sehr ich diese ekeligen Zecken verabscheue?
Gruß von den Bensmännern

Celestia
03.02.2008, 13:24
Ja das ist auch doof aber Dunja hat bis jetzt noch keine gehabt zum Glück:schreck:

Venus70
03.02.2008, 14:01
ui.ui ...kann Mich da nur anschliessen...wenn ich das lese krieg" ich schon Grüne haare..ich habe auch sehr respekt"vor diesen ECKELIGEN;MISTKÄFER :schreck:
bei uns hier gib es auch noch so viele ..Wald.man nennt es Tevenerheide ...da spuck es nur von diesen....:boese4: fang jetz auch bald schon an ...drauf zu achten bei Hundi...weil es ist wirklich UNSCHÖN UND JA TEILWEISE AUCH GEFÄHRLICH !!! LIEBEN GRUSS N&V

Baby
03.02.2008, 20:03
Hat mein Ta letzte woche schon gesagt,weil ich Piwi schützen muß da sie ja Malaria hat.Bin letstes Jahr auf so eckeliges Vieh draufgetreten.L.G:Petra mit Rasselbande.:lach1:

Tyson
03.02.2008, 21:20
:schreck: Einfach nur gaaaanz ekelhaft dieses Viehzeug! Andreas, ich hasse die Dinger auch,Zecken, Fliegen, Mücken, LG Manuela :lach1:

ananda
04.02.2008, 07:43
Also müssen wir in diesem Jahr schon im Februar mit dem Zeckenschutz anfangen, wie ärgerlich!

Vielen Dank für den Hinweis, ich wäre jetzt ehrlich gesagt noch nicht von selbst drauf gekommen.

:lach1:Gruß Dagmar

Ronja
04.02.2008, 08:18
Ja, Ronja hatte gestern auch eine Zecke!

Ich hab richtig blöd geguckt, konnte es nicht fassen.

LG :lach1:
Patricia

Impressum - Datenschutzerklärung