Ortungsglocke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ortungsglocke


Markus
02.02.2008, 14:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ortungsglocke” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
02.02.2008, 14:05
Verkaufe hier eine neue Ortungsglocke für Hunde, gut für's Mantrailing, Rettungshunde etc. geeignet. Das angehängte Beutelchen kann man darüber stülpen, darin ist ein Magnet mit dem man die Glocke "stilllegen" kann. 1x benutzt, meinem Hund ist sie zu laut, das irritiert ihn, leider! Ich fände es sehr gut ihn zu hören...So muss eben wieder anderes Gebamsel tragen:lach1:
Für 4€ + 2,20€ Porto über die Post-geht leider nicht weniger da die Glocke so dick ist:traurig2:

Nadine
02.02.2008, 17:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
02.02.2008, 17:56
:schreck: Huhu Bibi, daß Dusty son Gebammsel nicht mag, kann ich aber voll verstehen, drück den armen Jungen mal schnell von mir, lach, LG Manuela :lach1:

Silke
02.02.2008, 19:52
Ich würde sie gerne nehmen, für meine taube Hündin, dann kann ich sie überall hören:lach1:

Bibi
02.02.2008, 20:35
Hallo Silke, hast ne PN:lach1:

Bibi
03.02.2008, 09:22
Und wech!:lach2:

Silke
13.02.2008, 18:39
@ Bibi, bin echt begeistert von der Glocke!!! Flake darf sich jetzt unangeleint im Wald bewegen. Durch die Glocke hab ich gemerkt, das sie sich nur ca. 10 m von uns entfernt und ich brauch mir keinen Kopf mehr machen wo sich der leise Jäger aufhält:lach3:

Bibi
13.02.2008, 21:05
:lach2: Super, dann hat sie ja der richtige bekommen:lach1: