PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spike


Dana
01.02.2008, 18:46
http://img98.imageshack.us/img98/8858/hundis013rm0.jpg (http://imageshack.us)
So, das ist mein erster Versuch ein Bild reinzusetzen. Ich hoffe es klappt:lach2:
LG Catharina

Dana
01.02.2008, 18:48
Jipiii, auf diesem Wege danke ich ganz doll der Patricia, ohne Dich hätte ich das nicht geschafft:herz:

Grüße
Catharina

Fotos meiner andern Mäuse folgen, versprochen!!

Tyson
01.02.2008, 21:01
:lach2: Och wie süß, da würd sich meine Frieda aber auch sehr drüber freuen und Tyson mag Bulldoggen auch seeeehr, LG Manuela :lach1:

Ronja
01.02.2008, 21:59
Danke Catharina, lieb von Dir und hab ich gerne gemacht.:lach3:

Ich bin auch den beiden Usern hier sehr dankbar (weiß leider die Namen nicht mehr) die das hier so toll im Forum erklärt hatten :herz:
Bin aber auch noch immer am ausprobieren, würde gerne mehrere Bilder untereinander einstellen, muss mal gucken ob das geht und wieviele man dann auf einmal einstellen kann, aber heute nicht mehr...bin müde.
Wie es Manuela erklärt hat werde ich aber auch mal probieren, danke auch an Dich Manuela für Deinen Tipp.:lach2:

Dein erstes Bild ist super gelungen und Du hast da ja eine richtige süße Zuckerschnute :lach2::herz:
Ich liebe franz.Bulldoggen :herz:

LG :lach1:
Patricia

Dickbert
02.02.2008, 18:45
wie süß:herz: die Ohren sind echt der Hammer:lach2::lach2:

Grüßlis:lach1:

Baby
02.02.2008, 19:56
So süß einfach zum Knudeln.L.G.Petra mit Rasselbande:lach1:

Tatjana
03.02.2008, 01:19
Gib` dem bitte `nen ganz dicken Knutscher von mir,der ist ja toll:herz::herz:

Djego
03.02.2008, 15:58
Der sieht ja mal knuffig aus! :lach2:

Grüßle
Franzi

Impressum - Datenschutzerklärung