PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorher-Nachherbilder


Tatjana
31.01.2008, 16:13
Hab` noch ein paar von den Hunden,die sind teilweise unscharf aber man kann was erkennen.
Das ist Boss (Deutsch Dogge),er war bis auf die Knochen abgemagert, hatte blutigen Durchfall und war uebersaeht mit Zecken und Floehen.:boese5:

Tyson
31.01.2008, 16:21
:traurig3: Der Arme, da dreht es einem das Herz um, was ist aus ihm geworden? LG Manuela

Tatjana
31.01.2008, 16:23
das sind die Liegeschwielen von Kajun,sie wurde in einem kleinen Zwinger(ca.2 auf 2 Meter)mit Zementboden,ohne Decke und Schutz vor Regen,gehalten.
Manchmal durfte sie ueber Nacht rauss um das Grundstueck zu bewachen,doch das war sehr selten(die Besitzer waren Deutsche!!):boese5:
Bitte den Schmutz nicht beachten,bei uns ist im Moment Regenzeit,da wird man mit dem Putzen nicht mehr fertig:lach1:

Tatjana
31.01.2008, 16:24
Hallo Manuela,
die Hunde leben alle bei mir und ich glaube,es gefaellt ihnen ganz gut:lach1:

Tyson
31.01.2008, 16:42
:lach2: Da haben sie ja nochmal großes Glück gehabt, daß sie alle bei Dir bleiben durften, supi, knuddel sie mal alle tüchtig durch von mir, LG Manuela :lach1:

Tatjana
31.01.2008, 16:44
Azul habe ich angefahren auf der Hauptstrasse aufgelesen,zudem hatte sie schwere Raeude.

Tatjana
31.01.2008, 16:45
Mach` ich Manuela:lach1:

Celestia
31.01.2008, 18:00
Die haben sich ja echt gut gemacht bei dir:lach2:, gut das es Menschen wie dich gibt mit einem Herz für Tiere:herz::3D18: knuddel sie mal von mir.
Lg. Wiebke

Dickbert
31.01.2008, 18:24
Solche Bilder zu sehen ist jedes mal unvorstellbar und furchtbar.
Ich bin sehr froh das es solche Menschen wie dich gibt.

Grüßlis
Yvonne

Lola
31.01.2008, 18:50
Hut ab finde ich super von Dir.

Tatjana
31.01.2008, 19:02
vielen Dank,fuer euer Lob:lach1: es gibt hier Gott sei Dank noch mehr Menschen,die sich um das Wohl der Tiere kuemmern,ich bin da nicht die einzige.:lach2:
Ich muss dazusagen,dass ich nie vorhatte sooooo viele Hunde bei mir aufzunehmen,das hat sich mit der Zeit einfach so ergeben.

Ronja
31.01.2008, 19:03
Mein Gott wie furchtbar :traurig3:
Ach Tatjana, toll das es Dich gibt, Du gibst Dir so viel Mühe, Liebe und hast ein so großes Herz, respekt respekt. :lach2:
Deine Hundi's haben so ein Glück Dich zu haben, sie werden es Dir ewig mit viel Liebe danken, da sei sicher.

Wie bist Du zu Kajun gekommen?
Konntest Du sie ohne Widerstand von den Deutschen bekommen und wie
haben die reagiert?
Schrecklich leider immer wieder zu sehen was es doch für schlechte herzlose Menschen gibt. :boese5:

LG :lach1:
Patricia

Dani
31.01.2008, 20:35
Wirklich toll das Du dich so um die Hunde gekümmert hast und das sie alle bei dir bleiben könnten denen geht es jetzt richtig gut. Das sieht man auf den ersten Blick. :lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Tatjana
03.02.2008, 01:08
Mein Gott wie furchtbar :traurig3:
Ach Tatjana, toll das es Dich gibt, Du gibst Dir so viel Mühe, Liebe und hast ein so großes Herz, respekt respekt. :lach2:
Deine Hundi's haben so ein Glück Dich zu haben, sie werden es Dir ewig mit viel Liebe danken, da sei sicher.

Wie bist Du zu Kajun gekommen?
Konntest Du sie ohne Widerstand von den Deutschen bekommen und wie
haben die reagiert?
Schrecklich leider immer wieder zu sehen was es doch für schlechte herzlose Menschen gibt. :boese5:

LG :lach1:
Patricia

zu Kajun bin ich ganz einfach gekommen,es war der Hund von Kunden,ich habe sie den Leuten fuer 300,- Dollar abgekauft.
Sie wollten mit ihr zuechten aber der Hund wurde zum Glueck nie traechtig und dann wurde sie uninteressant:boese5:
Am Anfang wollten sie mehr Geld haben,doch da die Huendin damals schon 4Jahre alt war,gab es keine weiteren Interessenten,jetzt ist sie 6 1/2 und die Wehwehchen beginnen langsam,besonders wenn es regnet,dann tun ihr die Gelenke weh.

Djego
03.02.2008, 15:56
Also echt, das nenne ich Tierliebe! Toll wenn man die Vorher- Nachherfotos sieht. :lach2::lach2::lach2: Ich ziehe meinen Hut vor euch!

Grüßle
Franzi

Tatjana
03.02.2008, 22:31
ich musste auch fesstellen,die Tiere halten wirklich einiges aus!!

Duke
04.02.2008, 10:29
ja, da kann man aber einfach nur sagen - LEIDER halten sie einiges aus. Sonst würde wohl mancher Besitzern schon vorher feststellen wie wiederwärtig und unwürdig sie ihre Tiere halten. Wobei wenn ich es mir recht überlege... vermutlich nicht. Solche Leute sind so gefühls- und herzlos, dass alles nichts nützt.
Wie kann man ein Tier dieser Grösse auf 2x2m halten, hääää... Was geht blos in diesen Köpfen vor, Himmel nochmal!!!!!

Ich versteh das einfach nicht - und werde es auch nie!:boese5:

Super, dass es so Menschen wie Dich gibt. Nur dank Dir hatten diese Hunde doch noch die Kehrseite der Menschen kennengelernt. Der Lohn dafür wird nicht ausbleiben - sei Dir sicher!

Baby
04.02.2008, 20:34
Man die haben sich echt toll gemacht,man darf garnicht dran denken was mit,ihnen pasiert wäre wenn du nicht gewessen wärst.Es ist schön das es Menschen wie dich gibt,einfach toll:lach2:L.G.Petra mit Rasselbande.:lach3:

Tatjana
04.02.2008, 21:53
ja, da kann man aber einfach nur sagen - LEIDER halten sie einiges aus. Sonst würde wohl mancher Besitzern schon vorher feststellen wie wiederwärtig und unwürdig sie ihre Tiere halten. Wobei wenn ich es mir recht überlege... vermutlich nicht. Solche Leute sind so gefühls- und herzlos, dass alles nichts nützt.
Wie kann man ein Tier dieser Grösse auf 2x2m halten, hääää... Was geht blos in diesen Köpfen vor, Himmel nochmal!!!!!

Ich versteh das einfach nicht - und werde es auch nie!:boese5:

Super, dass es so Menschen wie Dich gibt. Nur dank Dir hatten diese Hunde doch noch die Kehrseite der Menschen kennengelernt. Der Lohn dafür wird nicht ausbleiben - sei Dir sicher!

Leider geben diese Menschen heute ein Tier ab und schaffen sich morgen gleich das naechste an:boese5:,die sind sich keiner Schuld bewusst.

Ronja
05.02.2008, 08:58
Leider geben diese Menschen heute ein Tier ab und schaffen sich morgen gleich das naechste an:boese5:,die sind sich keiner Schuld bewusst.

Ja Tatjana, da muss ich Dir leider recht geben und sowas macht mich auch sehr böse :boese5:
Solche Menschen können keine Liebe in sich tragen :traurig3:
Ich sagte schonmal und kann es immer nur wiederholen, für jeden Mist braucht man bald eine Genehmigung aber jeder darf sich einfach mal einen Hund zulegen (ich rede jetzt mal nur über Hunde) und wenn es dem "Mensch" nicht mehr passt, dann kommt der Hund einfach weg.
Es sind Lebewesen verdammt nochmal, kein Gegenstand oder Sache, wann wird sich das endlich ändern und wann ändern sich die Gesetze.
Solange Gesetze locker sind, sehen es gewisse Menschen auch locker.
Und bei Dir in der Domrep. brauchen die Hunde Menschen wie Dich, ansonsten leben und sterben sie auf den Straßen, wenn man es denn Leben nennen kann.
Sicher, Du kannst nicht allen helfen aber jeder ein wenig ist schon sehr sehr viel.

Schön, das es Dich gibt :herz:

LG :lach1:
Patricia

Drago
05.02.2008, 11:54
Auch von mir meinen vollen Respekt. Grausam die Bilder anzuschauen, in welchem Zustand sie waren.
Schön, dass es ihnen bei dir jetzt so gut geht. :lach2:

lg Dani :lach3:

Grazi
05.02.2008, 12:07
Wenn man solche Bilder sieht, läuft es es einem nur noch kalt den Rücken runter. Tröstlich ist nur, dass es Menschen wie dich gibt, dass im Rahmen ihrer Möglichkeiten wenigstens ein paar dieser armen Kreaturen helfen können, sie aufnehmen, pflegen, lieben und ein schönes Zuhause geben! :lach2:

Grüßlies, Grazi

bold-dog
05.02.2008, 12:32
ich stelle mal ein "vorher" Bild ein .....
der Hund wartet hier beu uns, im Tierheim Saargemünd.
Ich würde mich sehr über "nachher" Fotos freuen :

bold-dog
05.02.2008, 12:35
ein blaues Mädchen ist auch noch hier.
Auch so eine arme Socke, aus schlechter Haltung.
Auch da hätte ich furchtbar gerne mal "nachher" Fotos .......
Infos bei mir und unter www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
das ist Pamela :

Tatjana
05.02.2008, 22:11
Hallo Birgit,da blutet einem ja das Herz,hoffentlich bekommen die ein gutes Zuhause!!!!:traurig3:

Grazi
06.02.2008, 05:44
Echt zum Heulen die beiden. :traurig3:

Daumendrückend, Grazi

Hannelie
08.02.2008, 17:20
Liebe Tatjana,
hast du gut gemacht!

Hallo Bold-Dog,
wünsche viel Erfolg bei eurer Arbeit!


Liebe Grüße,

Hannelie

Impressum - Datenschutzerklärung