Spikes Freundebuch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spikes Freundebuch


Markus
31.01.2008, 14:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spikes Freundebuch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nici
31.01.2008, 14:30
Hallo,
wer mag kann seinen Hund gern als Freund von Spike eintragen:lach2:
Würden uns freuen.
http://freundesbuch.de/book/insertSpike_2313593/
Lieben Gruß
Nicole mit Spike:lach1:

Nadine
31.01.2008, 18:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ronja
31.01.2008, 18:37
Das ist ja eine süße Idee :lach2:

Da hat sich Ronja aber gerne eingetragen.

Liebe Grüße :lach1:
Patricia mit Ronja

Baby
31.01.2008, 20:12
Supper Idee wollte mich auch eintragen,hat das Geburtstag nicht gewollt.26.06.2004 das nimmt er nicht.L.G.Petra:lach3:

ananda
01.02.2008, 11:02
Ako wollte sich auch eintragen, sein Foto war aber zu "groß".
Sobald ich ein passendes Bild aufgenommen habe werde ich den Eintrag gerne nachholen, die Idee gefällt mir nämlich!


Gruß

Dagmar und Ako:lach1: