PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regenbogenbrücke


Celestia
30.01.2008, 09:51
Dieses Video habe ich gestern im Internet gefunden, es heißt Regenbogenbrücke das müsst ihr euch mal ansehen, das ist wirklich traurig.
Ich musste die ganze Zeit heulen:traurig3::traurig3::traurig3:
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

nane202
30.01.2008, 10:08
Danke dafür!

Tyson
30.01.2008, 11:20
:traurig3: Es ist wunderschön und doch so traurig, ich hab auch sehr geweint, LG Manuela

Celestia
30.01.2008, 11:30
Ich hoffe einfach, das es wirklich so sein wird wenn unsere geliebten Tiere mal nicht mehr sind und wir auch irgendwann gehen und man sie dort wieder sieht, für immer und ewig das wäre wirklich wunderschön.:traurig3::traurig3:

GOLIATH
30.01.2008, 12:51
Ich habe eben auch sehr geweint...ein sehr ergreifendes Video...musste an meine Anna...meinen Goliath und meine geliebte Omi denken...die alle 2007 über die Regenbogenbrücke gegangen sind und ich hoffe, das es Ihnen dort jetzt wieder gut geht...Gruss Goliath:3D03:

Goofymone
30.01.2008, 16:52
Wirklich ein schöner Link!!!

Ich finde diesen hier auch wunderschön:

http://www.afghanen-team.de/

Anja
30.01.2008, 17:00
Mir laufen die Tränen immer noch runter, mußte dabeian meinen Dempsey:herz: denken...
wie Tyson schon schreibt, wunderschön und doch so traurig:traurig3:

Baby
30.01.2008, 19:17
Ich müßte auch Weinen aber die vorstellung,das wir unsere Hundis da wieder sehen ist beruhigend.Und die vorstellung das es unseren Hunden da so gut geht das beruhigt doch oder?Wir sehen unsere Hundis da wieder mit sicherheit.Danke für das Vidio.:herz:liche Grüße Petra mit Rasselbande.:lach3:

Baby
30.01.2008, 19:36
Dein Link ist auch sehr zum weinen,aber auch sehr schön.L.G.Petra:lach3:

Gast20091091001
31.01.2008, 09:31
Da fällt mir ein Schüttelreim ein:
Du bist Buddhist?

Das ist aber ehrlich eine schöne Vorstellung vom Nirvana...
:lach1:

Tyson
31.01.2008, 11:37
:traurig3: Ja Mone, auch sehr schön und doch wieder so traurig, ich sollte mir so etwas nicht mehr ansehen, jedesmal kommen die Erinnerungen und man weint LG Manuela

stellabella
06.02.2008, 17:01
Danke für diese Linke habe sehr geweint...:traurig3:

L.G. Kriszta

Bullifan
25.05.2008, 15:48
puh, das geht durch Mark und Bein, muss dann auch immer an alle meine Tiere denken und hoffe daß ich sie irgendwann wieder seh.
Beide Links sind sehr zum Heulen.:3D06:

Mon grand amour
25.05.2008, 19:44
Sehr schönes Video...........
.... mit so viel liebe gemacht ..........
Wenn ich mir Vorstelle..........das meine Wautzi´s mal über die Regenbogenbrücke gehen müssen.....:traurig3::traurig3:

Sylvia
25.05.2008, 21:40
...musste auch weinen...alles noch so frisch, meine Felle sind beide tot.
Lest mal die Gästebucheinträge auf der http://www.afghanen-team.de

Schlimme Schicksale gibt es.

Als Ronja starb wusste ich, dass sie zu Django ihrem Rüden geht. Ich dachte... du Glückliche.... Wenn ich an die Beiden denke, dann nur so, dass sie dort glücklich sind und wir uns wieder sehen. Nur so kann ich das im Moment verkraften.
Passt auf euch auf und habt immer die Sonne im Herzen....

LG Sylvia

Rocky
26.05.2008, 09:37
.... zu finden ist das vollkommen in Ordnung und akzeptieres das auch uneingeschränkt.

Mir kommen aber eher die Tränen von der fast nicht mehr zu überbietenden Kitschigkeit solcher Videos.

Ich bin halt eher ein Mensch des Diesseits, dem Jenseits mit den vollen Futtertrögen traute ich noch nie :sorry:

Lieber Gruss
Beat

Impressum - Datenschutzerklärung