Boxer Spike

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer Spike


Markus
29.01.2008, 16:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxer Spike” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nici
29.01.2008, 16:14
Hallo, ich bin Spike:lach1:

Nadine
29.01.2008, 16:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Klara
29.01.2008, 16:21
Hübsches Kerlchen :herz: und seine Fellfarbe und Laminat passen auch wunderbar zusammen :D

paulapizza
29.01.2008, 17:14
Oh, dieser Blick..... schmelz !:lach2:

Wunderhübsche Fellnase.

LG paulapizza

Judith on board
29.01.2008, 18:17
Ach wie schnuffig dein samtschnäutzchen... und dann noch gestrom grrrrrr:lach2:... wollt ich immer haben und was kommt dann dabei raus. rotweizen... :lach3:

Tyson
29.01.2008, 21:27
:lach3: Boxer sind einfach herrlich, ein hübscher Kerl, wie alt ist er denn jetzt? LG Manuela :lach1:

Baby
29.01.2008, 21:30
Sehr schöner Kerl diese Farbe und diese Augen.L.G.Petra:lach3:

Djego
30.01.2008, 06:10
Hübsches Kerlchen!

Grüßle
Franzi

Ronja
30.01.2008, 11:15
Dein Spike ist ja soooo süüüüß, was für ne Zuckerschnuuut :herz:
Den Blick find ich einmalig, wirklich ein hübscher Knuddel :lach2:

Sag mal, für seine 2 Jahre finde ich ihn etwas zu schmal.
Oder sieht das jetzt auf den Bildern nur so aus.

LG:lach1:
Patricia

Nici
30.01.2008, 13:22
Es sieht nicht nur so aus. Spike ist schon zierlich.
Aber an den kommt nix dran er ist halt immer voll in Action.....bei den setzt nix an.
Aber das Wichtigste ist ja das er so topfit ist.

Lola
30.01.2008, 18:53
Patricia dann paßt er ja zu Deiner Kleinen Ronja :lach1: die geht ja auch als Boxer durch.

Ronja
31.01.2008, 08:31
Hallo Nici, das würde ich mir mal bei mir wünschen, also das nix ansetzt :)
Aber Du hast recht, hauptsache er ist top fit und gesund. :lach2:
Mein Vater sein Boxer (auch ein gestromter, 6 Jahre) hat eine zu platte Schnauze, dadurch große Probleme Luft zu bekommen und ist Herzkrank.:traurig3:
Dein Spike ist wirklich ein so hübscher und ich finde es sehr gut das er diese platte Schnauze nicht hat.:herz:

Huhu Carola, ja recht haste mit "kleine Ronja" aber Ronja hat jetzt doch schon mehr Masse als Spike. Sie würden trotzdem sehr gut zusammen passen und Ronja wäre sicherlich voll verliebt in den süssen Spike. :herz:
Ich kenn doch mein Mädel, die würde voll auf Spike stehen.
Er ist aber auch zum knutschen :herz:

LG :lach1:
Patricia

Dani
31.01.2008, 20:37
Ein süßer Kerl :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3: