Meiner

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meiner


Markus
21.02.2005, 12:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meiner” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Preso
21.02.2005, 12:31
Das ist meiner http://www.directupload.net/images/050221/gxO9SE23.jpg

Gruss Preso

Nadine
21.02.2005, 12:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
21.02.2005, 12:45
Toller Hund und so schöner Name "Meiner" :D :D

presa
21.02.2005, 15:26
Hallo Preso,

Willkommen, schöner Hund. Wo hast Du den denn her und wie alt ist er?

Beate
21.02.2005, 17:11
schön!!!! Mehr Bilder ??? Her damit :)

bmk
21.02.2005, 17:33
miguel, bist dus???
ich erkenn doch deinen bastos!!!

Preso
21.02.2005, 22:11
miguel, bist dus???
ich erkenn doch deinen bastos!!!


Hi, ja ich bin es- stell hier noch mehr Bilder von ihm rein, da war er ja erst 1 Jahr alt.
Hast du Krümel auch schon hier verewigt.

Preso
21.02.2005, 22:16
Hallo Preso,

Willkommen, schöner Hund. Wo hast Du den denn her und wie alt ist er?
Hallo, den hab ich aus Spanien,auf dem Foto ist er 1 Jahr und in echt wird er bald 3. Stell morgen mal neuere Bilder hier rein. Ich hatte Glück das er noch nicht kupiert war, gefällt mir so besser.

bmk
22.02.2005, 17:42
früher (vorm providerwechsel) hatte ich mehr krümo pics hier. grad aber nur eins als test quasi...sehe zu das ich neue mache.
na dann nochmals willkommen miguel.