PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Douglas mit seinem Lieblingsspielzeug


una
28.01.2008, 18:43
Der Ball soll laut Verkäufer unkaputtbar sein, aber schaut mal genauer hin...
http://img230.imageshack.us/img230/3707/1006134au7.jpg (http://imageshack.us)
http://img163.imageshack.us/img163/2605/1006137lb1.jpg (http://imageshack.us)
http://img251.imageshack.us/img251/8392/1006148lx9.jpg (http://imageshack.us)

LG Una

leavinblues
28.01.2008, 19:08
Kommt mir bekannt vor. Hatte bei Manufactum drei absout beißfeste Bälle gekauft hab dann bilder an Manufactum mir den Resten geschickt und bekam prompt 3 neue Bälle mit dem Hinweis sind nur für kleinere Hunde geeignet:lach2:

Karin
28.01.2008, 22:01
:D Ja ja, ich hab auch an das Wunder vom unkaputtbaren Ball geglaubt, er lebt zwar noch, hat aber durch Benitos "Behandlung" schon einige Blessuren:schreck:

LG Karin, die sich eigentlich vorgenommen hatte, keine Hundespielzeuge mehr zu kaufen:sorry:

Djego
29.01.2008, 06:16
Ja nichts hält ewig....
Aber cooler Ball!

Gruß
Franzi

Mastiff-Molosser
29.01.2008, 07:49
leute machen wir uns doch nichts vor . ich habe das ganze auch schon durch. incl. werbung für angeblich unkaputtbares spielzeug für hunde. die haben dann gesagt ich soll mit mit meinem rüden vom acker machen dann das wäre kein hund sondern ..... also ein unkaputtbares spielzeug für einen ausgewachsenen mastiff rüden zu finden ist äußerst schwer... ( der von der fa. für die wir das machen sollten sagten , geben sie ihrem doch einen traktor-reifen das ist wohl was etwas länger hält . ich habe ihn nur stehen lassen und bin dann gegangen . wir müssen halt so mit unseren dicken spielen dass wir das ihnen nicht lassen damit sie es permanent bearbeiten können, dann halten sie auch etwas länger.

Dani
29.01.2008, 10:41
Aber spaß hat er da dabei den Ball zu zerlegen.

Kenn diese Bälle nicht vielleicht kann man schreiben was für Bälle das genau sind. Das wär nett. Vielleicht ist das was für uns ?!

Also wo wir also unsere Hunde klasse mit spielen und auch drauf rumkauen können das sind die schwarzen Kong`s in XL oder auch XXL die halten super.Unsere halten schon seit über 2 Jahren sehen noch aus wie neu. Und das sind die einzigen Spielzeuge die die Beiden für sich zur Verfügung haben im Haus oder Garten. Andere Spielzeuge oder Dummy`s gibt es nur wenn ich mit den Hunden arbeite oder spiele. Wie gesagt den schwarzen Kong in XL oder XXL kann ich empfehlen sind zwar recht teuer aber halten. Ich glaube in XL 15,00 Euro und in XXL bei 20,00 Euro.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Knuddel
29.01.2008, 11:26
Ja Ja der Ball ist rund
:lach1:

Peppi
29.01.2008, 13:17
Also ich kann den Ferkelball empfehlen. Wir haben zwei und beide sind noch ganz:

http://cgi.ebay.de/2-x-Treibball-Ferkelball-Hartplastik-unkaputtbar-GROSS_W0QQitemZ140202063318QQihZ004QQcategoryZ6306 6QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://i166.photobucket.com/albums/u94/Pinoempel/DSCN2728.jpg

Tyson
29.01.2008, 21:36
:lach2::lach2::lach2: Das hört sich aber mal echt gut an, vielleicht ist es das was Tyson braucht, danke für den Tipp, LG Manuela:lach1:

Lola
30.01.2008, 18:51
Ist ja coll wie er den Ball fest hält :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung