Hundepension in Oberösterreich??

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundepension in Oberösterreich??


Markus
28.01.2008, 14:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundepension in Oberösterreich??” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sash1999
28.01.2008, 14:06
Hallo an alle;

Wir fliegen ende April in den Urlaub für zwei Wochen, weiss jemand einen Platz bzw. Hundepension wo wir unseren Schatz bedenkenlos für zwei Wochen abgeben können ohne das wir uns Sorgen müssen??

Man hört über jede Pension gute und nicht so gute dinge, so das wir uns einfach nicht mehr sicher sind welche die richtige ist.

grüsse

Sascha

Nadine
28.01.2008, 18:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lola
28.01.2008, 18:23
Hast Du keine Verwanden oder Bekannten wo der Hund schon kennt??
Würde meinen Hund nie in Fremde Hände geben.

Gregor
28.01.2008, 19:09
Hallo!!

Sind uns in Wels bei den Bullmastiffs über den Weg gelaufen.
( Als du wegen des Gewichtes gefragt hast )
Kommen auch aus OÖ, Bezirk Braunau.
Bei uns gibt es eine gute Tierpension in der Nähe. :lach1:

Grüße Gregor und Ike

sash1999
29.01.2008, 07:04
Hallo!!

Sind uns in Wels bei den Bullmastiffs über den Weg gelaufen.
( Als du wegen des Gewichtes gefragt hast )
Kommen auch aus OÖ, Bezirk Braunau.
Bei uns gibt es eine gute Tierpension in der Nähe. :lach1:

Grüße Gregor und Ike

Hallo!! Ja stimmt, denke ich weiss wer ihr seit :lach1:
Mittlerweile hat er auch schon zugenommen, jetzt sind wir schon auf 48kg :lach2:

Habt ihr eine Internet Adresse oder sonst was von der Pension in Braunau?
Bis jetzt hab ich die Tierpension in Altmünster im Auge, da hab ich auch nur gute sachen gehört.

lg

Sascha

Gregor
29.01.2008, 16:46
Angelas Tierpension


Stockhofen 2
5145 Neukirchen

Tel.: 07729 / 29 86

email: tier-pension@aon.at

: Hunde + Katzen + Kleintiere

Gregor
29.01.2008, 17:08
Hallo,

http://members.aon.at/tier-pension/
Angelas Tierpension mit Hundesalon

Wir waren immer sehr zufrieden .
Sie ist jetzt allerdings umgezogen und seither waren wir
noch nicht da.

Na dann ,"Gut Ding will weille haben".
Ike ist jetz 11 Monate und wiegt ca. 45Kg es schwankt
sehr bei ihm da er sehr Heikel ist.
Wenn es ihm nicht schmeckt dann ißt er nichts.
Dann muß gekocht werden(Nudeln oder Reis) und dann frißt er wieder.

Liebe grüße GREGOR und IKE

Peppi
29.01.2008, 17:51
Was ist das für ein Urlaub ohne die Hundis???:traurig1:

Tse, tse, tse.

Viel Erfolg - kann leider nicht helfen.:herz::lach1: