Familienzuwachs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienzuwachs


Markus
28.01.2008, 10:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Familienzuwachs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Djego
28.01.2008, 10:42
Tja... ohne Hasi´s geht es nicht.
Seit Donnerstag hat Djego wieder neue Bunny´s.:D

Leider sind die Fotos etwas klein. Sorry!

Grüßle
Franzi

Nadine
28.01.2008, 10:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
28.01.2008, 10:51
:lach3: Zwar kleine Bilder, aber sooooo süße Häschen, was sagt Djego denn dazu? Knuddel sie mal von mir, LG Manuela:lach1:

Ronja
28.01.2008, 11:34
Aaahh, die süssen Bunny's gehören Djego :30:
Ja, würde auch gerne wissen was Djego dazu sagt.

LG :lach1:
Patricia

Djego
28.01.2008, 12:32
Djego spielt den Bodygard für die Zwei. :lach2: Wehe es kommt ne Katze in Sichtweite... Die wird erstmal verscheucht und dann geht er wieder zu den Kleinen schuppert sie kurz ab als wollte er schauen ob alles ok ist und dann ist´s wieder ok.
Am Anfang hat er nur am Käfig geschnuppert, dann durfte er an ihnen schnuppern und jetzt schaut er ihnen zu wenn sie rumhoppeln bzw. legt sich dazu und spielt Hüpfburg. :D
Ich bin aber immer dabei! Sollte ich mal aus dem Raum gehen nehm ich ihn mit. Er darf auch nicht zu ihnen wenn er in Spiellaune ist. Vorsicht muß sein! :lach2:

Grüßle
Franzi

Dana
28.01.2008, 16:14
Die sind aber niedlich! Eine Freundin von mir hat einen Tosa Inu und auch einige Nager, und der Nintay (so Tosas Name) hütet die Kleinen wie seinen Augapfel. Das sieht immer zum Schreien komisch aus, der riesen Hund mit den kleinen Mümmelmännern (und Mümmelfrauen:blume:).

LG
Catharina

nane202
28.01.2008, 17:36
Oh nein, noch so ein Riesenmonster, dass gerne mit Hasis kuschelt...so genial!!!

Calimero ist hier auch der Wächter über 12 Meerschweinchen und 3 Hasenfrauen...im Moment haben wir Hasi-Nachwuchs, die zwei haben gerade die Augen geöffnet...so zucker :herz: