PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei durchgeknallte Typen beim Frühsport


Anne
18.05.2005, 14:26
Heute waren wir mal wieder am Wasser.Vorab ein "Ruhefoto",damit man weiß,wer Die Akteure sind. Der "kleine" ist Lykos,der "große" Der Sattler.

Anne
18.05.2005, 14:36
irgendwann waren sie dann doch platt,aber nur für kurze zeit

Anne
18.05.2005, 14:38
ausgepowert,abgekämpft,müde

Goofymone
18.05.2005, 15:00
Der Sattler hat sich echt super gemacht!!! :34:

Anne
18.05.2005, 15:10
dann kam da noch diese nachgemachte nobelkogge vorbei.die sieht zwar lecker aus,ist aber leider eine mogelpackung.neubau,hightech motor,segel sind eigentlich nur deko.

Ingrid
18.05.2005, 15:15
Herrlich zu sehen, wieviel Schmackes im Sattler steckt-! :34: :36:

Carolina
18.05.2005, 15:19
Herrliche Bilder :34:
Schade nur, dass wir so weit vom Wasser weg wohnen,
Hermann wäre da auch nicht mehr zu bremsen :)
LG Caro

Claudia
18.05.2005, 17:33
Zwei tolle Powerpakete hast Du da !

Eine kleine Geschichte zur Hansekogge:

Genau auf so einer Kogge bin ich mal mit Amira gefahren. Nachdem sie um Mitternacht 3 x die Kanone abgefeuert hatten, konnte ich Amira auch noch vom oberen Deck aufs untere über eine schräg gehaltene Bierbank befördern, damit wir wieder an Land kamen. Keiner der Besatzung hatte daran gedacht, daß wenn wir in den Hafen zurückkehren Flut ist und wir nicht mehr da aussteigen können wo wir eingesteigen waren. Vom oberen Deck führten nur senkrechte steile Leitern nach unten und Amira wiegt immerhin auch 54 kg, die man nicht mal eben so einfach runterheben konnte. Seitedem ist sie feuerwerks- und schiffstauglich :) Das ganze war letztes Jahr in Büsum.

LG

Claudia

Anne
18.05.2005, 18:57
claudia,

die kogge ist diese hier,so ein nachbau.nicht mein ding,weil die fast nie unter segel fährt,sondern nur mit motor.irgendwie so ein neues spielzeug reicher lübecker geschäftsleute.
http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=10497

mir gehört nur Der Sattler (das ist der große,schwarze),der Lykos gehört einer freundin.

Monica
18.05.2005, 19:10
mir gehört nur Der Sattler

Was heisst hier "nur"?!? :eek: Er ist einfach traumhaft!!! :34:

Monika
18.05.2005, 19:43
so gehts ja wirklich nicht, die besten bilder hat sie vorenthalten.

Monika
18.05.2005, 19:47
so schlecht sieht er ja dann auch wieder nicht aus, als das du seinen kopf nicht zeigen könntest ;)

Andrea
18.05.2005, 19:51
Ich hab mir gleich gedacht, daß Du Anne bhumpst hast Monika: Du hast bayrische Wassersäue eingekreuzt. oder ist er eine Planschkuh-Mastino-Mischung?

Monika
18.05.2005, 19:56
bhumpst öhm, den ausdruck kenne ich nicht oder soll das "bschissn" heißen? wir sind OBERBAYERN!!! da legen wir sehr, sehr viel wert drauf :D über die "zutaten" sag ich nix ;)

Ingrid
18.05.2005, 21:06
:rolleyes: Also ich hab mal wo gelesen: "Hamburger san Preissn mit mildernde Umständ'..."

Friiiiede auf Eeeerden... Und den Hundis ein Wohlgefallen.

Claudia
19.05.2005, 06:12
Ich habe es gefunden. Die Kogge auf der wir unterwegs waren hieß Ubena von Bremen.

http://www.hanse-koggewerft.de/

Grazi
19.05.2005, 06:20
Ein herrlicher Sabberkopf! :30:

Grüßlies, Grazi

Wie Waldi
19.05.2005, 08:44
Der Sattler ist nur GEIL! *schwärm*

Anne
19.05.2005, 09:01
monica,

das "nur" war ja nicht abwertend gemeint.Der Sattler ist einfach ein geiler,perfekter hund ( abgesehen von den ohren,da wäre eine nachrüstung nötig :43: )

claudia,

das ist eine richtige kogge,die fährt unter segel,das bringt spaß :D


monika,

das kopffoto hatte ich gestern in die galerie gestellt,es ist aber wohl irgendwie verschwunden.so ein foto unterschlage ich doch nicht absichtlich.zumal ich das zum ende der freakshow aufgenommen habe.für 2 std. marathontoben sieht er trotz sabbersandpanade doch noch fit aus.

Vasquez
19.05.2005, 09:19
Ich kann nur immer wieder sagen, wie toll er doch aussieht.

Wirklich ein super Hund.

Persönliche Frage, Anne, wie ist er den so mit anderen Hunden? Eher ne Dampfwalze oder "nett" und mit Rüden.

Hoffentlich wird mein Dicker mal halb so kräftig und edel.... :( aber er hat ja noch ein bissl

bold-dog
19.05.2005, 09:46
ist das ein toller Hund :34:
gefällt mir sehr gut, das Powerpaket :30:
Solche Molosser mag ich.
Was ist denn der Lykos für einer.
Und dann das Meer.......
Habe richtig Sehnsucht nach solchen Strandspaziergängen.
Kann den Urlaub Kaum noch erwarten..... :36:

Monika
19.05.2005, 10:34
abgesehen von den ohren,da wäre eine nachrüstung nötig :43:


.

also was du immer mit den ohren hast *kicher* da hilft nur eins *schnip schnap ohren ab* :D wir rüsten nach ;)

was heißt den nun "bhumpst" ??


WW du schleimst, ist dir das aufgefallen *grins*

Wie Waldi
19.05.2005, 11:01
WW du schleimst, ist dir das aufgefallen *grins*

Mit welcher Intention? Meinst Du die Anne würde mir den Sattler bei ausreichender Schleimspur abtreten? Gut, dann mach ich weiter...
:D

Monika
19.05.2005, 11:26
also WW, was würds den mit dem sattler tun, ins büro mitnehmen? ich weis nicht ob sie ihn abtritt, aber da komm ja an erster stelle ich ;) also muß schon bei mir schleimen *g* und überhaupt der arme SIR, an den denkt du wohl garnicht, oder wie !!!!??

wir besprechen den rest bei ner maß bier und was deftigem *kicher *

Wie Waldi
19.05.2005, 11:35
YEAH!
i frei mi scho org ;)

Anne
19.05.2005, 13:51
monika,
bhumpst.... heißt behumpst,andrea hat das E vergessen.das ist norddeutsch,für dich also ausländisch, bedeutet in etwa untergejubelt.

stimmt ja irgendwie auch,ein schnitzel haste mit sicherheit eingekreuzt und ein wasserschwein auch. und außerdem -- DA WIRD NIX ABGESCHNITTEN---
die ohren könnten schöner,dicker,größer sein,aber wie bereits erwähnt,die prototypen weisen häufig noch kleine fehler auf. mein nächster sattleraner wird dann auch optisch perfekt sein :D

WW,

schleim man ruhig weiter,den sattler kriegste trotzdem nicht. :36:

bolddog,

lykos ist ein hölländischer schäferhund aus dem TH und das ist noch nicht das meer.die ostsee fängt etwas weiter oben an,das ist die travemündung.

vasquez,

wenn ich ihn nicht bremse eine dampfwalze.der lykos ist ein rüde,der sattler ist grundsätzlich mit allem verträglich ,hunden,katzen,schweinen,kaninchen,ziegen,schafen, kühen,pferden und hat null interesse an wild.
irgendwie ist er eine memme,er plustert sich gerne mal auf,kräuselt der andere rüde dann mal leicht die nase,geht der sattler blümchen gucken.

Anne
19.05.2005, 18:39
zum abgewöhnen noch welche

Ingrid
19.05.2005, 19:44
JAAAAA-WOLL-! :30:
Und jetzt immer schön so weiter... :36:

Andrea
20.05.2005, 06:43
hier noch was zum Nachdenken: Der Sattler ist ein Spacken!
Den Ausdruck soll Dir Anne mal ganz langsam erklären.
Und den Niederbayern nehm ich natürlich zurück.

Davon mal abgesehen, ist der Sattler viel größer und schöner geworden, als ich gedacht habe. Als wir den kleinen Kerl im Auto hatten, hätte ich geschworen, da ist ein Dobermann zu Deiner Hündin geschlichen. Und siehe da, er ist ganz ordentlich gewachsen. Beim nächsten mal schau ich die Pfoten mal nach Schwimmhäuten durch...

Karin
20.05.2005, 07:16
Ein richtig schöner Kerl ist er geworden, der Sattler :34: :34:

LG Karin

Impressum - Datenschutzerklärung