frage ?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage ?


Markus
26.01.2008, 16:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „frage ?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Venus70
26.01.2008, 16:29
Hallo,zusammen...hätte da mal nee" Frage...unsere Venus hat noch nicht IHRE PERIODE"...möchte gerne mal anfragen..ob es VORZEICHEN gibt? ist es normal das ,das nenne"es mal ZWIEBELCHEN"etwas ja,dicker wird ...ist? hatte ja bis jetzt nur Rüden ! würde mich bedanken" für einige ANTWORTEN!!!
LIEBEN GRUSS NICO & VENUS

Nadine
26.01.2008, 16:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
26.01.2008, 16:40
Hallo,

ja, es wird dicker, somit könnte es ein Anzeichen sein. Wie alt ist Deine Süße denn? Bei den großen Rassen dauert es ja oft länger, bis sie soweit sind.

Silke
26.01.2008, 16:45
Da sie ja erst 10 Monate ist, ist es noch nicht zu spät ;).Die Vagina vergrößert sich meistens sehr stark, allso nicht zu übersehen. Meine Hündinnen schlecken sich dann auch sehr intensiv.

luvabulls
26.01.2008, 16:58
Hi Nico

Ja genau, das ersten Anzeichen für ihre Läufigkeit, das Zwiebelchen, auch Vulva genannt ;-), schwillt an. Nun werden noch ein paar Tage vergehen, bis die ersten Bluttropfen zu sehen sind.
So ab dem zehnten, fünfzehnten Tag wird sie ihre Paarungsbereitschaft zeigen, in dem sie sich mit "komischer" Körperhaltung den Rüden anbietet und dabei ihre Rute ungewohnt zur Seite stellt. Der richtige Zeitpunkt zeigt dir auch die Farbe des Blutes an: anfangs dunkelrot wird es zur Bereitschaft hin immer heller, wie ein wässriges rosa.
Ah ja, einige Hündinnen benehmen sich in dieser Zeit auch etwas zickig(er)... :-)

Venus70
26.01.2008, 18:10
ja,dann bin ich jetzt beruhigt ! man kann sagen..geschwollen u.leckt sich auch oft ! dann warten wir mal ab!SIE" wird auch immer kribbelllig wenn man so Richtung Ppooopoooo kommt .. SCHÖN das es euch hier gibt:lach3: DANKE ....DANKE SAGT DIE NICO & VENUS:lach2: