HD und nun???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD und nun???


Markus
26.01.2008, 08:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HD und nun???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lennox
26.01.2008, 08:53
Hallo ihr Lieben!

Bin total fertig:traurig3:, war gestern beim Tierarzt und haben Lennox röntgen lassen und er stellte fest, mittlere bis schwere HD!
Bin total vor den Kopf gestoßen, bis jetzt zeigte er noch keine Schmerzen, der Arzt hat mir jetzt arthrovet plus mitgegeben und gesagt ichs soll es auf mich zukommen lassen.
Habt ihr erfahrungen, Ratschläge , Tipps etc ?
Bin um jede Meinung dankbar.

Liebe Grüße Jenny

Nadine
26.01.2008, 10:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Julie
26.01.2008, 10:40
Hallo Lennox,

davon geht die Welt nicht unter. Wenn Du Deinen Hund normal bewegst, so dass die Muskeln nicht erschlaffen und ihm zusätzlich noch die Futter-Zusätze gibst, dann kann er ohne Probleme damit alt werden. Hatte bisher zwei Hunde, bei denen HD-Schwer bzw. HD-mittel diagnosiziert wurden. HD war nicht deren Problem!
Also keine Panik!

Grüße

Lennox
26.01.2008, 11:53
hallo Julie, habe nur Angst, er macht hinten einen kleinen Buckel, dachte das er evtl. Spondilose hat darauf hin bin ich zum TA, jetzt habe ich Angst das er durch siesen buckel, den er macht zum entlasten vielleicht auch noch Athrose bekommt, kenne mich mit HD leider noch nicht aus. Was meinst du als Futterzusatz? Canosan oder Luposan?
Vielen Dank für deine Antwort, bin irgendwie echt verzweifelt:traurig1:

Bibi
26.01.2008, 13:21
Das tut mir leid für dich, das Thema gab´s hier schön öfter, guck doch bitte mal hier http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=2760

Alles Gute!