Liebenswerte Doggen sind nun auch dabei

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebenswerte Doggen sind nun auch dabei


Markus
25.01.2008, 19:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Liebenswerte Doggen sind nun auch dabei” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

viona
25.01.2008, 19:22
Hallo hallo,

Ich bin Hela und zu mir gehören die liebenswerten Deutschen Doggen
"vom Kühlen Grunde " ,eine kleine Liebhaberzucht in schwarz und gefleckt.
Freue mich hier neue Leute zu treffen und sich auszutauschen.

nette Grüße
Hela

Nadine
25.01.2008, 19:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
25.01.2008, 19:34
:lach3: Hallo Hela, dann mal :herz:lich Willkommen im Forum sagt Dir Manuela aus dem schönen Vorharz. Hast Du auch Bilder von Deinen "Kleinen"? :lach1:

viona
25.01.2008, 19:52
Hallo Manuela,

muß mich hier erst einfinden !!!!!
wenn Du Fotos von uns sehen möchtest klick hier www.helas-doggen.de

nette Grüße
hela

GOLIATH
25.01.2008, 21:02
:herz:lich Willkommen...schöne Hunde...Gruss Goliath

Baby
25.01.2008, 22:30
:herz:liches Willkommen und vielspaß,schöne Bilder.Baby und ihre Bande:lach3:

Tatjana
26.01.2008, 02:30
Hallo Hela,

herzlich Willkommen,:lach1:ich habe auch zwei Doggen,schwarz und gefleckt,vielleicht ist die gefleckte ja verwandt mit deinen.

viona
26.01.2008, 08:23
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Tatjana - aus welchem Zwinger hast du deine Doggen ?
Hast du sie dorthin mitgenommen oder in der DomRep geholt ?

Schreib mal ein bißchen über deine 2 Doggen ( von 11 Hunden) lach lach

ananda
26.01.2008, 10:38
Ein :herz:licher Willkommensgruß von
Dagmar und Shar Pei Ako

Bin schon ganz neugierig auf Eure HP!

Anja
26.01.2008, 10:58
Herzlich Willkommen:lach1:

Simone
26.01.2008, 11:53
Hallo und Herzlich Willkommen !
:lach1:

Toll, Deine Doggen. Ich mag Doggen wirklich sehr gerne. Das wäre eine Hunderasse, die ich mir neben einem Bullmastiff auch noch gut vorstellen könnte.

Schön, dass Deine Perle schon 11 Jahre alt ist. Hoffentlich wird sie noch viiiiiiiel älter.

Tatjana
26.01.2008, 21:47
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Tatjana - aus welchem Zwinger hast du deine Doggen ?
Hast du sie dorthin mitgenommen oder in der DomRep geholt ?

Schreib mal ein bißchen über deine 2 Doggen ( von 11 Hunden) lach lach

Die gefleckte Huendin ist aus schlechter Haltung aber die ersten Besitzer haben sie in Deutschland gekauft,ich glaube in Emmerich,muss mich nochmal genauer erkundigen.
Der schwarze Ruede wurde hier gezuechtet,mit europaeischen Eltern,er ist nicht so gross,dafuer aber robuster.

Goofymone
27.01.2008, 10:16
Willkommen hier und viel Spass!

Wirklich schöne Hunde und ne gelungene HP :lach2:

Duke
27.01.2008, 13:41
Halli Hallo und herzlich Willkommen hier!

Karin + der schnarchende Duke

Lola
27.01.2008, 13:50
Hallo auch von uns!

Hannelie
30.01.2008, 15:50
Hallo Hela,

juchhu!! Doggeninfizierte!! Und dann noch so nah bei uns (31867 Messenkamp). Meine Meute würde sich freuen, euch mal näher kennenzulernen... Vielleicht passt es mal, wäre schön.

Na dann, auch von uns ein sehr herzliches Willkommen.

Silke aus Messenkamp,
Hannes aus der Heide
und Liese vom Wiesengrund