Moin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin


Markus
25.01.2008, 19:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dana
25.01.2008, 19:19
Hallo alle zusammen. Ich heiße Catharina und komme aus Lübeck, aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich bin stolze Hundemami von Dana (Mastino 9 Jahre), Fenris(Mastino 8 Jahre), Spike und Halle ((spricht sich Helli, wie die Schauspielerin Halle Berry) Franz. Bulldoggen, beide 5 Jahre alt, da Geschwister).Ich habe mir das Molosserforum schon sehr oft angeschaut, was da so gemacht und getan wird, und hoffe hier ganz viele nette Menschen kennen zulernen :)

Liebe Grüße
Catharina

Nadine
25.01.2008, 19:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schnuck-Schnuck
25.01.2008, 19:26
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!! Vergiss nicht, Bilder deiner Süßen reinzustellen

LG Michele:lach3:

bmk
25.01.2008, 19:54
willkommen.

die bilder würd ich auch gern sehen...wo ich doch frenchies so liebe...

Tyson
25.01.2008, 20:18
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela :lach1:

GOLIATH
25.01.2008, 22:11
:herz:lich Willkommen...endlich mal Jemand aus meiner Nähe (Kiel) und mit Hunden,die ja nicht so oft hier oben sind...bin gespannt auf Foto"s...Gruss Goliath

Baby
25.01.2008, 23:28
Willkommen hier im Forum und viel spaß.Baby und ihre Rasselbande:lach3:

Tatjana
26.01.2008, 04:16
:herz:lich Willkommen,bin auch gespannt auf die Bilder.

Anne
26.01.2008, 10:48
Willkommen:lach1:
Aus welchem Stadtteil Lübecks kommst Du?
Wir wohnen zwischen Lübeck und Ahrensbök, also ganz dicht bei und haben auch Mastini. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen.

ananda
26.01.2008, 11:42
Ein :herz:liches Willkommen an alle 2- und 4-Beiner in Eurem Rudel!

Dagmar und Ako:lach3:

Anja
26.01.2008, 11:56
:herz:lich Willkommen dir und deiner Meute:lach1:

Dana
26.01.2008, 12:10
Hallo Anne,
ich wohne im Stadtteil Marli, wäre schön wenn man sich mal treffen könnte.
Es ist doch immer etwas schwierig Leute kennen zulernen, die Verständnis für meine etwas "grobmotorischen" Lieblinge haben...
Ich werde so schnell wie möglich versuchen Bilder reinzusetzen. Bekomme bald meine neue Digicam, und dann kann es losgehen.

Grüße
Dana

Simone
26.01.2008, 13:00
Herzlich Willkommen! Ich freue mich schon auf Bilder.

Mon grand amour
27.01.2008, 09:51
:herz:lich Wilkommen:lach3:
Auf Bilder freue ich mich auch schon:lach2:

Lola
27.01.2008, 14:49
Hallo und Willkommen im Forum.