PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenbad


Dickbert
25.01.2008, 16:21
...endlich heute schien die Sonne mal wieder:lach2:

Dickbert
25.01.2008, 16:26
...und der Galgo hat sich mal so richtig verwöhnen lassen, wie man an seinen Blick schwer erkennen kann genießt er es:herz:, für ihn gibt es nicht besseres wie ne Bulldogge und dann auch noch im Doppelpack, zu schön...

Dickbert
25.01.2008, 16:31
...nach dieser ewigen Putzerei und Schlabberei haben sich die zwei eine kurze Pause verdient...

Dickbert
25.01.2008, 16:36
...raus in den Garten ging es auch noch aber da war es dann doch noch zu frisch, sie hatten alle nur ein Ziel wann gehts endlich wieder rein:traurig2:???

nane202
25.01.2008, 16:37
Deine "Mischung" ist echt göttlich :lach2:

Ich liebe ja die Bulldoggen...bin schon auf der Suche nach einer passenden für uns...hätte auch schon fast geklappt...deine sind ja so schön schlank! Hunde eben und keine Würste :lach3:

Meine Freundin züchtet EB und ihre sind auch toll schlank, halten die Spaziergänge mit unseren Rüpeln gut mit!

tolle Photos :herz:

Dickbert
25.01.2008, 16:44
Die EB ist leider nur unser Gast.
Die Schlankheit steht den Hunden auch ausgezeichnet, ganz besonders unserem Gast!!! Ich kann dir sagen der ist fit wie ein Turnschuh:lach2: er kann Ewigkeiten spazieren gehen, springen wie ein kleines Böckchen und klettern kann er auch prima.
Kurz gesagt er kann das Leben als Hund genießen und ist kein Pflegefall!!!

Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

Peppi
25.01.2008, 16:53
Ein super geiler Hundehaufen! :lach2:

Und toll die Aufnahmen mit dem Sonnenlicht - so eine Session hab ich auch mal hier veranstaltet, bzw. mal den richtigen Zeitpunkt erwischt... (Dezemebr-Bild im aktuellen MoFo Kaleneder :herz:)

:lach2::lach2::lach2:

Schnuck-Schnuck
25.01.2008, 18:24
Ach sind die Bilder schön,die Sonnenaufnahmen strahlen richtig Harmonie aus!!
Mensch jetzt hat Aramis wohl noch einen Putzerfisch?!
Herr Bürgermeister und das Punzchen,sooo schön das Bild :herz:

Tyson
25.01.2008, 19:21
:35: Manchmal wünscht ich mir einfach "nur" ein Hund zu sein! LG Manuela :lach2:

Karin
25.01.2008, 21:00
Supertolle Fotosession:lach2: und die Knutschkugeln:herz: ein tolles Rudel:lach1:

LG Karin

GOLIATH
25.01.2008, 21:25
:lach2:Das ist ja ne" super Mischung...ganz tolle Foto"s...:lach2:Gruss Goliath

Tatjana
26.01.2008, 03:12
Diese entspannten Gesichter:lach2:sehr schoene Rasselbande!

Bibi
26.01.2008, 08:34
Tolle Fotos:lach2:
ich freue mich immer wenn ich sehe das so viele Hunde so entspannt mit einander sein können. Ja, so ein bißchen Sonne hätte ich hier auch gern, hier stürmt es gerade und es ist saukalt:sonne04:

Dickbert
26.01.2008, 16:54
Hallo an Alle:lach1:

...ja die Mischung ist wirklich ausgezeichnet und Harmonie herrscht hier auch an 299 Tagen im Jahr...

Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

Dani
26.01.2008, 19:33
Sehr schöne Bilder finde ebenfalls das ist ne tolle Truppe zusammen :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani:lach3:

Baby
26.01.2008, 20:37
Super tolle Fotos wunderschöne Hunde.L.G.Petra:lach2::lach3:

Djego
27.01.2008, 12:05
Schön! Sieht richtig entspannend aus.

Grüßle
Franzi

Lola
27.01.2008, 13:26
Zu süß wie die da zusammen kuscheln.
Finde auch ne kasse Mischung hast Du da.
Und vor allem tolle Figuren haben die Hunde.

Ronja
27.01.2008, 16:06
Sehr schöne Bilder von super hübschen Hunden, eine wirklich tolle Bande :herz:
Super harmonisch :lach2:

LG :lach1:
Patricia

Dickbert
27.01.2008, 16:51
Danke Danke:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung