Zahnentzündung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnentzündung


Markus
25.01.2008, 11:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zahnentzündung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Clyde
25.01.2008, 11:42
:boese4:Oh man, nun ist unser Clyde tumortechnisch ganz gut eingestellt! Es geht ihm noch immer gut! Nur fallen ihm unten die kleinen Schneidezähne aus, bzw. einer ist abgebrochen und es hat sich alles entzündet, so daß Montag eine kleine OP ansteht. Is zwar nix schlimmes aber es nimmt irgendwie kein Ende...
Puhh...

Nadine
25.01.2008, 11:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
25.01.2008, 11:44
:lach2: Wir drücken Euch für Montag die Daumen und drück den armen mal ganz feste von mir, LG Manuela :lach2::lach2::lach2:

Clyde
25.01.2008, 13:51
:lach2: Wir drücken Euch für Montag die Daumen und drück den armen mal ganz feste von mir, LG Manuela :lach2::lach2::lach2:

Danke! Können wir gebrauchen!:lach1:

nane202
25.01.2008, 14:50
Wir denken am Montag auch an Euch...wann ist Clyde denn dran?

Fussel
25.01.2008, 17:29
Hi,
ich drücke euch auch die Daumen - das wird schon wieder :lach2:
Gruß
Nadine

Baby
25.01.2008, 22:58
Wir drücken euch für Montag auch die Daumen :lach2:,kopf hoch das wird schon wieder.:lach3: