Rottweiler Taylor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler Taylor


Markus
25.01.2008, 10:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rottweiler Taylor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
25.01.2008, 10:32
Taylor ist ein Rottweiler und wird auf ca. 3-4 Jahre geschätzt. Dieser liebenswerte Rüde ist geimpft und kastriert und kam ursprünglich mal aus Rumänien, wo er mit ca. 3000 Hunden in einem Tierheim saß. Als er nach Deutschland kam war er komplett abgemagert, wurde aber schon aufgepäppelt. Die kleine Zuckerpuppe ist ca. 60 cm groß und absolut verschmust und anhänglich bei Menschen. Er sollte jedoch als Einzelhund gehalten werden, da Artgenossen nicht so sein Ding sind. Zur Zeit hat er am linken Vorderbein eine Verletzung, die aber nicht so schlimm und auch bald wieder verheilt ist.

Ansprechpartner:
www.tierheim-lichtenfels.de oder Tel.: 09571 - 3875
http://i29.tinypic.com/1zfrbzm.jpg

http://i30.tinypic.com/jt4cbk.jpg

http://i31.tinypic.com/mlqd68.jpg

http://i25.tinypic.com/2qi7mmw.jpg

http://i30.tinypic.com/ohv6o7.jpg