Bääähhhh, is mir langweilig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bääähhhh, is mir langweilig


Markus
24.01.2008, 18:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bääähhhh, is mir langweilig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ronja
24.01.2008, 18:54
Will mal endlich versuchen alleine ein Bild einzustellen, hoffe es klappt.
Falls nicht, versuche ich es weiter, aber Mone (Goofymone) hat für mich am 22.12.07 Bilder von Ronja eingestellt, falls Ihr schauen möchtet.

Hier wartet Ronja bis man sich endlich um sie kümmert, der Blick ist schon etwas vorwurfsvoll, was meint Ihr?
http://img255.imageshack.us/img255/7089/ro112cv1.jpg (http://imageshack.us)


Liebe Grüße :lach1:
Patricia

Nadine
24.01.2008, 20:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
24.01.2008, 20:10
:lach3: Hallo sone süße Maus, die würde meinem Tyson auch gefallen, LG Manuela :lach1:

Bibi
24.01.2008, 20:24
Meinst nur vorwurfsvoll? Die Dame ist ganz schön dreist, die streckt dir sogar die Zunge raus :boese3:
Aber mal ehrlich, ist echt ne Hübsche:herz: Bitte mehr Fotos, würde sie gerne mal in Action sehen...

Tatjana
24.01.2008, 22:45
Die hat so schoene Falten:herz:
Toller Hund:lach2:

Lola
24.01.2008, 23:16
Mensch der arme Hund :lach2:

Ronja
25.01.2008, 08:38
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank :lach3:

Manuela, Ronja liegt nicht immer so ruhig da, sie ist ganz schön temperamentvoll und bei so hübschen Jungs wie Dein Tyson, dreht sie ganz
schön auf. Dein armer Tyson käme nicht zur Ruhe :lach1:

Bibi, ja ja Ronja ist ganz schön frech :herz:
Mit den Action-Bildern ist das so ne Sache, wir müssen uns erstmal eine
bessere Kamera kaufen, die wurden bis jetzt nie richtig was.
Aber ich gebe mir Mühe und es werden weitere Bilder folgen, jetzt wo ich das endlich mit dem einstellen begriffen habe.
Hast Du Dir die Bilder angeschaut, die Mone für mich eingestellt hatte? :lach1:

Tatjana, ach das ist ja noch gar nix, grins.
Ronja hat noch viel mehr Falten wenn sie etwas machen soll was sie ganz und gar nicht will, kleiner Trotzkopp. :lach1:

Carola, hast recht das sag ich auch immer, ein ganz armer Hund isse. :lach1:

LG, Patricia

GOLIATH
25.01.2008, 21:33
:lach2:Süsse Maus...streckt die immer die Zunge raus...grins...:lach2:Gruss Goliath

Arthus
25.01.2008, 23:52
eine ganze süße ist das werde mal morgen dem Dicken die Bilder zeigen mal sehn was er dazu sagt :lach3::lach3:

Baby
26.01.2008, 20:46
Süße Maus einfach schön von Fotos kann man nett genug bekommen.Baby:lach3:

Goofymone
27.01.2008, 10:10
Einfach nur eine super niedliche Maus :lach2::herz:

Djego
27.01.2008, 12:10
Einfach niedlich die Kleine!!

Gruß
Franzi

Dani
27.01.2008, 17:56
eine ganz süße Schnute :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Ronja
28.01.2008, 11:12
Hallo Ihr Lieben :lach3:

Ich danke Euch allen.

LG :lach1:
Patricia

Celestia
29.01.2008, 15:43
Also vorwurfsvoll naja find ich nicht sie guckt eher so nach dem Motto man was bin ich müde
Aber wie süß sie die Zunge rausstreckt unsere macht das auch immer wenn sie abends bei mir im Bett liegt

Carolina
31.01.2008, 21:50
Das ist echt eine süsse Hündin… Hermann hätte sicher auch gefallen an ihr … http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif

Ronja
01.02.2008, 09:04
Hallo Caro :lach3:

vielen lieben Dank, ich kann Deine Komplimente nur zurück geben, Du hast
super hübsche Hundi's, Dein Hermann und Deine Lena, klasse, gefallen mir auch sehr gut. :lach2::herz:

Und ja...wenn Dein Hermann kleine verrückte wilde liebe BM Mädel's mag, dann bestimmt.
Aber sicherlich ließe sich da doch was machen, wie ich hörte wohnt Ihr
gar nicht weit weg von uns.
Ich werde Dir mal eine PN schicken.

LG :lach1:
Patricia

Carolina
01.02.2008, 11:29
Hallo Patricia

Klasse, das werden wir mal in Angriff nehmen und mit der ganzen Bande Gassi gehen.

Ich freue mich und Hermann wird sich freuen, endlich mal wieder nette BM Mädels zu treffen.. :lach1: