PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spielzeug


Bibi
24.01.2008, 13:23
Etwas verspätet... Dusty hat zu Weihnachten neues Spielzeug bekommen, leider schmeckt und duftet es natürlich nicht so gut wie Echtes- scheint ihm aber trotzdem zu gefallen, man beachte seine Mimik:30:

Tyson
24.01.2008, 13:52
:lach3: Wirklich nicht schlecht, diese Ver...., aber ich glaube auch, daß ihm Echtes lieber gewesen wäre,vielleicht sollte Dusty nochmal mit dem Osterhasen reden, trotzdem supi Bilder, lach, LG Manuela:lach2::lach2::lach2:

Ronja
24.01.2008, 17:25
Sehr schöne Bilder, Dein Dusty ist so süüüß und wunderhübsch :lach2::herz:

Liebe Grüße :lach1:
Patricia

Baby
24.01.2008, 20:02
Sehr schöner Hund Tolle Bilder.:lach2::lach1:Baby

Bibi
24.01.2008, 20:21
Hallo Ronja, danke :lach1: Ich finde auch das er manchmal noch etwas Welpenhaftes an sich hat...und er ist ja nun schon 2 1/2Jahre alt.

Ja Tyson, zu Ostern gibt`s was Echtes und wenn er schnell genug ist vielleicht den Hasen gleich noch dazu :hund:

Tyson
24.01.2008, 20:28
:lach3: Mensch Bibi, sag das nicht sooo laut, denk an den Tierschutz, hihihi, LG Manuela :lach1:

Peppi
25.01.2008, 09:07
Hallo Ronja, danke :lach1: Ich finde auch das er manchmal noch etwas Welpenhaftes an sich hat...und er ist ja nun schon 2 1/2Jahre alt.

Ja Tyson, zu Ostern gibt`s was Echtes und wenn er schnell genug ist vielleicht den Hasen gleich noch dazu : hund :

2 1/2... dann ist er ja auch noch ein kleines Kind :lach2:

Unsere haben jetzt den Dog Tornado bekommen...

http://www.hubeda.de/shop-52-nina-ottosson-dog-tornado.html?gclid=CLufkcqEkZECFSCHMAodDX2-Gg

Und irgndwann versteht der weisse es auch :lach1:

Gast20091091001
25.01.2008, 09:21
Wir haben die Dog Pyramid, Dog Brick und Dog Spinny! Soviel zum Thema Sinnesmaterialien...:lach1:

Kann es auch nur empfehlen!

Tyson
25.01.2008, 11:18
2 1/2... dann ist er ja auch noch ein kleines Kind :lach2:

Unsere haben jetzt den Dog Tornado bekommen...

http://www.hubeda.de/shop-52-nina-ottosson-dog-tornado.html?gclid=CLufkcqEkZECFSCHMAodDX2-Gg

Und irgndwann versteht der weisse es auch :lach1:

:lach3: Hm, hab mir das Dingens grad mal angesehen, ist bestimmt eine gute Sache. Aber mein Fauli würde glaub ich nicht viel nachdenken und da es aus Holz ist, würd ers kaputtbeißen und sich den Inhalt schmecken lassen, LG Manuela:lach3:

Peppi
25.01.2008, 11:24
:lach3: Hm, hab mir das Dingens grad mal angesehen, ist bestimmt eine gute Sache. Aber mein Fauli würde glaub ich nicht viel nachdenken und da es aus Holz ist, würd ers kaputtbeißen und sich den Inhalt schmecken lassen, LG Manuela:lach3:

Ja, was meinst Du was unser Grobnotoriker macht... Man lässt es ihn ja auch NICHT alleine machen und versucht es ihm zu "erklären".

Lange geht das allerdings nicht, weil das Ding droht aufzuweichen, infolge von erhöhtem Speichfluss (=extrem Sabbering").

Aber er lernt...:herz::lach2:

Tyson
25.01.2008, 11:27
:lach3: Das heißt, unsere sind gar nicht dumm, ganz im Gegenteil, sie erledigen ihre "Arbeiten" schnell und gut, hihi, LG Manuela:lach3::lach2:

GOLIATH
25.01.2008, 21:31
:lach2:Coole Bilder...süsses Kerlchen...:lach2:Gruss Goliath

Impressum - Datenschutzerklärung