Foto

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto


Markus
24.01.2008, 00:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Foto” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Baby
24.01.2008, 00:58
Man ist das Leben so schön, und dann wird man, von Frauchengestört weil sie mal wieder Fotos macht man.:lach3:

Nadine
24.01.2008, 06:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
24.01.2008, 06:30
:lach3: Das ist richtig, aber Bilder ab und an müssen wohl sein, schöne Fotos, LG Manuela :lach1:

Djego
24.01.2008, 06:38
Schön!:lach2: Also jeder Hund muß das wohl über sich ergehen lassen...

Grüßle
Franzi

Baby
24.01.2008, 12:31
Das sind meine Chinchilla ich sage Chinchi ,im Chinchizimmer mit eigener Schaukel.L.G.Baby:lach3:

Baby
24.01.2008, 12:38
So ein Leben.L.G.Baby:lach3:Piwi und Toby haben sie zum Fressen gehrne.:3D07:

Tyson
24.01.2008, 14:00
:lach2: Na die leben aber nicht schlecht, LG Manuela :lach2:

Ronja
24.01.2008, 17:19
Schöne Bilder :herz:
Ja, man sieht das sie sich sehr wohl fühlen und es ihnen sehr gut geht
bei Dir, super :lach2:

Liebe Grüße :lach1:
Patricia

Baby
24.01.2008, 19:54
Wie ihr sehen könnt richten Chinchilla auch, großen schaden an.Das Zimmer war vor 2Jahren komplett neu,wie das Holz angefressen ist seht ihr ja.Das war nur die hälfte vom Zimmer bei gelegenheit kommt die andere hälfte kommt bei gelegenheit ist schon ein großes Zimmer.Demnägst setz ich mal mein Großes gehege vom Garten rein wo die Meeri und die vermitlungs Kaninchen Leben da muß es nur wärmer sein weil im momend Plane drumrum ist sieht man nicht so viel.L.G.Petra:lach3: