PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Molosser Workshop in Ingolstadt


presa
17.05.2005, 14:46
Hallo,

am 09.09-11.09.2005, findet in Ingolstadt der 2. Molosser Workshop statt.

Beginn: Freitag 09.09. 13.00Uhr, Ende: Sonntag 11.09. ca. 15.00-17.00Uhr

Themenbereiche:

Öffentlichkeitsarbeit( Stadtgänge )
Hundeübungsplatzarbeit ( BH, Agility und Funbereich )
Nachtübung mit Wesensüberprüfung.
Problemanalyse (Videokorrektur)
Kurzfristige Programmänderungen möglich, da zwei Ausbilder vor Ort sein werden. Falls es die Anforderungen verlangen, werden die Gruppen in Anfänger und Fortgeschrittene unterteilt.


Die Teilnehmerzahl ist auf 22 Personen begrentzt. Kosten pro Teilnehmer und Hund 40Euro.

Unterbringung(bitte rechtzeitig und selbst buchen) in der Pension "Torkelstube" (Hund darf mit aufs Zimmer)
Pension Torkelstube: Ingolstadt, Telefon: 0841 9611613, o. 084169665.
Sagt dem Wirt Bescheid, dass Ihr von mir anruft, er weiß Bescheid.

Dort wird auch die Videoanalyse und unser bunter Abend stattfinden.

Falls Intresse, bitte frühzeitig anmelden, da bereits 9 Plätze vergeben sind.

Anmeldung bitte an: Reiner Reichert
Ingolstädter Hundeschule www.in-hundeschule.de
Nördliche Ringstr.2
85057 Ingolstadt
Tel: 0841 484259, o. 0172 8405271

Carolina
17.05.2005, 14:59
Wir sind auch wieder dabei ....

Heidi
17.05.2005, 16:25
Ich auch :36: :36:

Simone
17.05.2005, 17:56
Hallo!


Ich möchte mit Lisa auch gerne an dem Wochenende teilnehmen!

Gruß, Simone

Felix
17.05.2005, 18:58
Hallo,

dann sieht man sich mal.

Gruß Felix

Elke
17.05.2005, 23:25
So darf ja nicht fehlen, wir auch wieder

presa
18.05.2005, 15:49
So liebe Leute, das ging ja fix. Es sind genau noch zwei Plätze frei. Die Adresse der Ausweichpension gebe ich die nächsten Tage bekannt, da die Torkelstube restlos ausgebucht ist. Die Ausweichpension wird aber auch nur drei Autominuten von der Torkelstube entfernt sein. Wir haben dann am Abend für uns die Torkelstube für uns allein und können da in Ruhe unsere Videoanalyse und gemütliches Feiern organisieren.

Monica
18.05.2005, 18:58
Also wir Schweizer sollten ja auch vertreten sein...

deshalb werden Martin und ich auch teilnehmen! :36:

presa
18.05.2005, 19:57
Stop Annahmeschluß

Workshop ist restlos ausgebucht. Keine Anmeldung mehr möglich.

Die Ausweichpension ist:

Gasthof zur Linde, Telefon: 084156257
Wirt Bescheid sagen dass Ihr von mir anruft. Gleiche Konditionen wie Torkelstube, Sat TV, Dusche/WC am Zimmer. 3 Autominuten von der Torkelstube entfernt.Bitte selbst Zimmer reservieren.

presa
18.05.2005, 20:19
Kleine Info von meiner Seite. Damit Ihr wißt auf was Ihr Euch einstellen könnt.

Es werden folgende Rassen anwesend sein: Deutsche Dogge, Cane Corso, Bulllmastiff, Mastiff, Presa Canario, Bulldog und American Bulldog.

Donni
18.05.2005, 21:15
oh sind wir etwa zuspät? :43: :42:

Amber
22.05.2005, 11:49
wir sind auch wieder dabei :36: :36: :36:

Fleur
22.05.2005, 13:00
Wir auch :30: :36:

Monica
22.05.2005, 21:13
Hey Fleur, kommst Du mit Crazy oder Wilma? Oder beide?!? :34:

Fleur
22.05.2005, 21:38
also ich komme mit Crazy und Stefan kommt mit Wilma nach :D

Monica
22.05.2005, 21:39
Na super, denn lerne ich endlich mal beide kennen! :36:

Regina
23.05.2005, 07:23
Hey,
wir kommen auch wieder.

Gruß Regina mit Rasselbande :36:

Heidi
23.05.2005, 10:04
freu...freu ... :36:


@Donni: nicht traurig sein.....ist bestimmt nicht das letzte mal :17:

Donni
23.05.2005, 22:10
dann müsst ihr mir zum trost aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel fotos machen

Elke
24.05.2005, 21:42
Vielleicht springt ja der Ein oder Andere noch kurzfristig aus irgendeiner akuten Situation heraus, ab.
Laß Dich doch auf die Warte-Ersatzliste setzen :30:

Jägerin
12.06.2005, 10:06
Hallo Reiner,
habe gerade das letzte Zimmer in der "Torkelstube" für meine zwei Monsterkinder und mich ergattert! Ich hoffe, Du hattest inzwischen nicht vergessen, daß Hexe, Hoss und ich auch wieder dabei sein wollten und uns bei der Teilnehmerzählung mit eingeplant. Das letzte Treffen war nämlich für uns als Mitmacher echt klasse. Wir hatten riesig Spass! Für Euch als Organisatoren und "Macher" war es sichtlich anstrengend...aber wenn Ihr schon wieder so eine Aktion plant, war`s auch für Euch irgendwie spaßig, oder?
Viele Grüsse,Claudia. ;)

presa
12.06.2005, 12:21
Hallo Claudia,

natürlich bist Du in meiner Planung berücksichtigt worden. Spaß macht so ein Workshop immer, besonders wennn es den Leuten gefällt. Und da kann man ein wenig Planungsstreß schon in Kauf nehmen. :) Diesesmal wird es eine "real" Nachtübung geben. Sehr stark an Wesens-und Verhaltensmuster angelehnt. Lasst Euch überraschen. :36:

Vasquez
13.06.2005, 10:07
Hallo Claudia,

natürlich bist Du in meiner Planung berücksichtigt worden. Spaß macht so ein Workshop immer, besonders wennn es den Leuten gefällt. Und da kann man ein wenig Planungsstreß schon in Kauf nehmen. :) Diesesmal wird es eine "real" Nachtübung geben. Sehr stark an Wesens-und Verhaltensmuster angelehnt. Lasst Euch überraschen. :36:


:( Na da bin ich ja mal mit meiner Dampfwalze gespannt. Mal sehen, ob er da dann auch immer noch den Dicken makiert oder ob er den Schwanz einzieht und kneift :p

Manne
16.06.2005, 14:49
na Hauptsache ,es fallen nicht wieder soviele Anfänger vom AG -Laufsteg.
Nicht war Reiner ?Habe auch noch andere Fotos in petto :-))
Und eine super Tonaufnahme ( vom Telefonat mit Reiner ). :36:

Carolina
16.06.2005, 16:22
na Hauptsache ,es fallen nicht wieder soviele Anfänger vom AG -Laufsteg.Nicht war Reiner ?Habe auch noch andere Fotos in petto :-))
Und eine super Tonaufnahme ( vom Telefonat mit Reiner )

Weder will hier jemand eine Telefonaufnahme hören, noch irgendwelche Fotos sehen, die mit dieser Veranstaltung überhaupt nichts zu tun haben.
Ich war auf dem ersten Molossertreffen in Ingolstadt und es war von A bis Z
an alles gedacht. Super tolle Veranstaltung mit netten Leuten.

Ich finde es eine Frechheit, hier jetzt zu versuchen irgendwelche Kleinkriege übers Forum anzuzetteln, weil Sie ihre Veranstaltung nicht besetzt bekommen und kann nur hoffen,
dass das Thema damit erledigt ist.
Ausserdem sind wir alle alt genug und können selbst entscheiden, wo wir mit unseren Hunden an einem Ausbildungswochenende teilnehmen möchten.

Schöne Fotos haben wir in Ingolstadt übrigens auch gemacht :eek:

Jeannette
16.06.2005, 20:27
Und eine super Tonaufnahme ( vom Telefonat mit Reiner ).

kenne weder Manne noch Reiner........


.....DAS IST ABER IRGENDWIE PEINLICH MANNE !!! :o :eek:

Manne
16.06.2005, 20:42
Weder will hier jemand eine Telefonaufnahme hören, noch irgendwelche Fotos sehen, die mit dieser Veranstaltung überhaupt nichts zu tun haben.
Ich war auf dem ersten Molossertreffen in Ingolstadt und es war von A bis Z
an alles gedacht. Super tolle Veranstaltung mit netten Leuten.

Ich finde es eine Frechheit, hier jetzt zu versuchen irgendwelche Kleinkriege übers Forum anzuzetteln, weil Sie ihre Veranstaltung nicht besetzt bekommen und kann nur hoffen,
dass das Thema damit erledigt ist.
Ausserdem sind wir alle alt genug und können selbst entscheiden, wo wir mit unseren Hunden an einem Ausbildungswochenende teilnehmen möchten.

Schöne Fotos haben wir in Ingolstadt übrigens auch gemacht :eek:

wer hat den Dich angesprochen ?
Oder heißt Du Reiner ??
Er weiß schon Bescheid :36:

Elke
16.06.2005, 22:05
wer hat den Dich angesprochen ?
Oder heißt Du Reiner ??
Er weiß schon Bescheid :36:

Und nicht nur er!!! Also laß den ******, dachte Du wärst besser als Deine andere Hälfte.
Ich denke es zeigt sich von alleine wieviele zu WEM stehen !!
Dies ist jedenfalls der FALSCHE WEG ;)

Tina
16.06.2005, 22:45
:D war doch klar, dass er es jetzt hier probiert.. Mensch Manne (oder Steffi?).. setz Dir doch einen Blinker auf den Kopf, damit jeder weiß "Achtung, jetzt kommt jemand, der sich zum Deppen macht" :p Sorry, aus Dir spricht lediglich NEID.

Meike
17.06.2005, 10:39
Oder melde dich wie in der KSG nachdem du rausgeworfen wurdest mit neuen Namen an und mach Werbung für deine Hundeschule/Hotel.. Vielleicht klappt es ja hier besser. Ups, nun geht das natürlich nicht mehr... Schade aber auch...

Tina
17.06.2005, 15:08
Ach so ist das.. im KSG gab es auch schon einen Rauswurf.. ich hatte mich schon gewundert warum "lindasupermaus" gar nix mehr schreibt... :D

webbie
17.06.2005, 15:27
Wie verwerflich ist das denn plötzlich? Das Geld für die Veranstaltungen habt ihr aber schon gern eingesteckt gell? Eigentlich finde ich es ja Schade wenn jemand sein noch nicht mal laufendes Geschäft mit einer guten Idee auf solch dummdreiste Art selbst kaputt macht, aber Neid hat noch nie weit geführt....

Meike
17.06.2005, 15:50
Ach so ist das.. im KSG gab es auch schon einen Rauswurf.

Tina, nicht nur einen, die anderen multiplen Persönlichkeiten sind auch gegangen worden :D Schon mehr als peinlich. Da wird man ausfallend, macht nur noch Werbung, fliegt raus und kommt dann unter anderen Namen wieder rein nur um wieder Werbung zu machen ("ich war in einem soooo tollen Hotel das war soooo klasse!")... Peinlich, peinlich... Man sollte zumindest wissen was eine IP ist und was man damit feststellen kann ;)

Petra Fischer
17.07.2005, 10:54
Auch wir dürfen wieder mitmachen :36: :36: :36:

Elke
17.07.2005, 12:20
:30: Freu mich Petra, euch wiederzusehen. :34:

Heidi
17.07.2005, 23:18
:30: dauert ja nicht mehr lang :36:

Vasquez
20.07.2005, 09:41
und wir sind dieses Jahr auch mit dabei...

LG
Nadine

Impressum - Datenschutzerklärung