Interesse an Treffen des Molosserforums???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an Treffen des Molosserforums???


Seiten : 1 [2]

Markus
29.05.2008, 10:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Interesse an Treffen des Molosserforums???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

nane202
29.05.2008, 10:33
huhu,

welche Hunde möchten denn nun am Wochenende gebarft werden???

Achja, ich freu mich :herz:

Nadine
29.05.2008, 10:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anne
29.05.2008, 10:40
HIER !!!!!!!!!!!!! meine:D

Bei mir gibt es aus fahrzeugtechnischen Gründen eine Änderung.
Ich werde erst Samstag kommen, das aber recht früh.
Wann gibt es Samstag Frühstück?
( Ich lade die Chaotin ins Auto, könnte aber sein, dass ich nach 20 km umdrehe und sie doch hier lassen, oder ich setze sie auf dem nächsten Parkplatz aus:tier01:)

Karin
29.05.2008, 11:20
huhu,

welche Hunde möchten denn nun am Wochenende gebarft werden???

Achja, ich freu mich :herz:

@Nane,

wir barfen unsere Hunde, bringen aber Pansen und Co selbst mit:lach1: Kühlschrank im Auto............kannst also den Pansen unter den anderen verteilen, die das Zeugs nicht selbst transportieren können:lach1:

LG Karin

Karin
29.05.2008, 11:22
HIER !!!!!!!!!!!!! meine:D

Bei mir gibt es aus fahrzeugtechnischen Gründen eine Änderung.
Ich werde erst Samstag kommen, das aber recht früh.
Wann gibt es Samstag Frühstück?
( Ich lade die Chaotin ins Auto, könnte aber sein, dass ich nach 20 km umdrehe und sie doch hier lassen, oder ich setze sie auf dem nächsten Parkplatz aus:tier01:)

Die Chaotin:schreck: kommt mit, ICH BESTEHE DARAUF:D
und falls nicht, sag mir den Parkplatz:sorry:

LG Karin

nane202
29.05.2008, 12:02
und falls nicht, sag mir den Parkplatz:sorry:

LG Karin

DAS war auch mein Gedanke :lach1:

Winki
29.05.2008, 12:03
:lach1:Also für so ein bisschen Pansen wär Emily sicher dankbar, aber Sie wird Dich immer lieben :3D10: wenn Du für sie mind. so 10 Brötchen extra einplanst:hund:. Das restliche Gourmetfutter für die Püppi bring ich dann selbst mit, da ja ein Kühlschrank vorhanden ist. :lach1:

Karin
29.05.2008, 12:12
huhu,


Achja, ich freu mich :herz:


Ich mich auch, nur noch einmal schlafen:36::23:

LG Karin

nane202
29.05.2008, 14:21
früh.
Wann gibt es Samstag Frühstück?


...wenn Du da bist?!?!



mir ist das gleich...vermutlich wollen die bereits angereisten ja auch mal ein bißchen länger schlafen...

Dani
29.05.2008, 15:12
Kleine Änderung ich bringe zwei Kuchen mit hab da ne liebe Ma und Schwiegerma

Lieben Gruß Dani :lach3:

nane202
29.05.2008, 15:48
du glückliche :lach2:

nane202
29.05.2008, 16:15
...noch was...wer einigermaßen mit seiner Knipse umgehen kann, bitte mitbringen...je mehr Bilder wir haben, um so besser :lach3:

Tatjana
29.05.2008, 16:20
Ich wuensche euch gaaanz viel Spass und gutes Wetter fuers Wochenende und bitte stellt viele Bilder ein.:lach3::lach1:

Anne
29.05.2008, 17:57
Ich schätze ich bin so gegen 8.00 da. Außer ich mache mich wieder auf den Rückweg, weil die Chaotin mir das Auto zerlegt.(vorausgesetzt ich lasse sie nicht auf einem Parkplatz zurück)
Plane 20 Brötchen ein, 10 für den Harzer Roller, 10 für die Chaotin:tier01:
(ich soll euch ausrichten, das rättchen fühlt sich von euch diskriminiert, ihr wollt nur die chaotin.)

morpheus
29.05.2008, 18:10
Hase, ich hätte definitiv auf die Ratte bestanden...und wehe du machst dich hier vom Acker, das Elch-Smiley würde unwürdig verkümmern. Willst du das?

Winki
29.05.2008, 19:11
Plane 20 Brötchen ein, 10 für den Harzer Roller, 10 für die Chaotin:tier01:


Anne ich denk das Biest ist auf Diät?

mir ist das gleich...vermutlich wollen die bereits angereisten ja auch mal ein bißchen länger schlafen...

Das wird wohl nix, Emily steht um spätestens 6 Uhr auf und braucht ihren Morgenlauf :boese4:(vielleicht übernimmt das ja jemand für mich,dann kann ich auch länger schlafen)

Peppi
29.05.2008, 20:09
Soderle, da war der Anruf. Muss Samstag-Abend arbeiten. Des wors.

Sehr schade :traurig3:. aber ich kann's nicht ändern.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe das das nicht das letzte MoFo Treffen war.


Off Topic: Dafür gab's gerade ne nahezu perfekte Wohnungs-Offerte. Mal alle Daumen drücken - wenn nicht für mich, dann wenigstens für die Wolke :herz:

Tatjana
29.05.2008, 20:28
Was, ne` Wohnung ganz alleine fuer die Wolke?,das find ich ja toll;)
Die Daumen sind gedrueckt:lach2:

Karin
29.05.2008, 21:02
Das wird wohl nix, Emily steht um spätestens 6 Uhr auf und braucht ihren Morgenlauf :boese4:(vielleicht übernimmt das ja jemand für mich,dann kann ich auch länger schlafen)


Hi hi, da bist du nicht alleine, 06:00 Uhr ist ja noch gnädig;)

LG Karin

Winki
29.05.2008, 21:09
Hi hi, da bist du nicht alleine, 06:00 Uhr ist ja noch gnädig;)

LG Karin

Klasse, Karin dann nimmst sie einfach mit und ich schlaf noch ne Stunde:lach2:

Soderle, da war der Anruf. Muss Samstag-Abend arbeiten. Des wors.

Mensch, warum bist nur ans Telefon gegangen. Schade, das wird bestimmt ein schönes Wochenende.

Karin
29.05.2008, 21:52
Klasse, Karin dann nimmst sie einfach mit und ich schlaf noch ne Stunde:lach2:

Das würde dir so passen, hm obwohl..............einer mehr oder weniger:35:



Mensch, warum bist nur ans Telefon gegangen. Schade, das wird bestimmt ein schönes Wochenende.


Hab ich auch gedacht, da geht man doch nicht ans Telefon tz tz:lach1:

LG Karin

Bensmann
29.05.2008, 22:02
Kuchen haben wir bei Fa. Coppenrath besorgt (gibt hier fast vor der Haustür nen Werksverkauf für kleines Geld...:lach2:), Bus mit Luftmatratzen ausgerüstet, Zelt und Nichte mit Hund kommen morgen Nachmittag noch dazu, geladene Akku´s für Fotoapparat und 2 x 2MB Speicherkarten eingepackt und dann sollte es morgen Nachmittag los gehen können. Wir bleiben zwar leider nur bis Samstag Abend, aber wir freuen uns schon tierisch auf "die große Zusammenkunft".......:45::14::rolleyes:
Hoffe ich muss morgen Nachmittag nicht so lange arbeiten, für 13:00 Uhr ist noch eine Vertriebsbesprechung angesetzt...:traurig2:
Bis morgen Abend.....
Lieben Gruß von den Bensmännern

nane202
30.05.2008, 07:36
*flöt*

heute geht´s looooooooohooooooos :lach3:

Tyson
30.05.2008, 08:38
:traurig3: Ich bin soooooo traurig, daß es bei mir nicht klappt! Aber vielleicht beim nächsten Mal oder irgendwann zwischendurch. Ich hätte Euch so gerne pers. kennengelernt, seufz, schluchz, macht viele, viele Bilder!!!
Naja und Schnuck-Schnuck kann mirs ja erzählen. Ich wünsche Euch Allen gaaaanz viel Spaß (schönes Wetter habt ihr ja), LG Manuela :lach1:

Rocky
30.05.2008, 13:04
.... "Pferd" und zwar einen Airbus 321 der Lufthansa. Leider muss er wegen Sommergrippe bedingten Ausfällen kurzfristig einspringen.

Liebe Nadine

Damit hat sich unsere Spritztour mit dem "Zwergpony" erledigt :3D03: Es wäre ja fast zu schön gewesen um wahr zu sein :o Danke für das liebe Angbebot uns am Flughafen abzuholen.

Ich wünsche aber allen Teilnehmenden ein paar wunderschöne und erlebnisreiche Tage.

Lieber Gruss
Beat

Andrea
30.05.2008, 14:33
Rosenblüten hätten wir für Dich gestreut!!!!
Und vom Flughafen Hamburg hole ich Dich auch jederzeit gerne ab, falls Dir mal nach Nordseeluft ist.:lach2:
Es wäre ja zu schön gewesen...
Allerdings hätte ich es gerne früher gewusst und ein paar schweizer Delikatessen bestellt.
Na denn beim nächsten Mal.

Rocky
30.05.2008, 14:36
.... Sommerferien, einmal an die Nordsee im Sommer ein schon langer gehegter Wunsch :herz:

Danke für die Blümchenblätter :lach1:
Beat

ananda
30.05.2008, 15:08
:lach1:Ich wünsche allen Teilnehmern des Treffens ein erlebnisreiches und harmonisches Wochenende mit viel Spaß.

Liebe Grüße und vergeßt bitte die Fotos für uns Daheimgebliebene nicht.

Dagmar und Ako:16:

Regi
30.05.2008, 17:03
Wünsche ebenfalls alles ganz viel Spaß, bin einwenig neidisch, hoffe, dass nächstes Jahr auch ein Treffen stattfindet.

(Vorausgesetzt, dass sich niemand hier die Köppe einschlägt)

sevenfear
30.05.2008, 17:24
Hallo Nadine,
wir würden morgen mal mit unserem Knautschgesicht vorbeischauen wollen.
Ist das Ok oder hätten wir uns anmelden müssen?

Marius
30.05.2008, 18:14
Hey Nadine,
Ich werd wohl doch nicht kommen.Der Herr den ich treffen wollte meldet sich nicht,und mit manchen leuten muss man seine Freizeit nicht vergeuden.

Gruß Marius