Blasenendzüdung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blasenendzüdung


Markus
22.01.2008, 22:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Blasenendzüdung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Baby
22.01.2008, 22:14
Mein einer Westi hat eine Blasenendzüdung,wenn ich nicht schnell genug bin macht er die Wohnung voll schrecklich.Waren beim Ta bekommt jetzt Bachblüten,weil er ja auf Bach und Homöo gut anspricht,es bessert sich auch schon .Hoffe es ist bald weg bin nur am Putzen,da ich ja auch unterwegs bin und nicht immer daheim.L.G.Baby:traurig3:

Nadine
23.01.2008, 10:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
nane202
23.01.2008, 10:22
Hallo Baby,

ich habe noch nie gehört, dass Bachblüten gegen Blasenentzündungen eingesetzt werden...

Waldschachtelhalm als Tee aufgebrüht hilft supergut!

Gute Besserung für deinen Kleinen. Und schlimmer als Deine "Spülhände" sind sicherlich seine Schmerzen :traurig3:

Baby
23.01.2008, 20:09
Doch da gibt es ganz tolle Blüten,und erspricht auch gut darauf an,natürlich mit im kombi Homöopathie,hatte er vor4Jahren schonmal.L.G.Baby:lach3:P.S.schmerzen hat er jetzt keine mehr hat eine Homöspritze bekommen und das Pipi wird auch schon wieder normal.

nane202
24.01.2008, 14:45
siehste...da lernt man nie aus :lach2: