PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Validierungspflicht tierversuchsfreier Methoden


Peppi
21.01.2008, 16:48
Liebe TierfreundInnen,

unter dem Link

http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/15472

kann man für meine Anfrage an die Bundeskanzlerin abstimmen. Sinn der Abstimmung ist es, meinen Beitrag an die erste Stelle zu bringen, da (Zitat)

"Jede Woche werden die drei bestbewerteten Beiträge im Auftrag der Bundeskanzlerin Angela Merkel vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung beantwortet."

Meine Anfrage steht z.Z. auf Platz 4 und es sind nur noch 16 Tage Zeit. Da ich annehme, dass dieses Thema jedem Tierschützer am Herzen liegt, bitte ich um rege Teilnahme und um Abstimmung zu Gunsten des Themas (+).

Liebe Grüße
Christina Kremer


Bitte mitmachen UND weiterverbreiten!

:sorry::sorry::sorry:

:lach2:

Simone
21.01.2008, 17:05
Hi!

Jetzt konnte ich nicht mehr abstimmen, da Du schon auf Platz 1 stehst. :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung