Hallo aus der Eifel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Eifel


Markus
21.01.2008, 15:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus der Eifel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marry
21.01.2008, 15:53
auch wir wollten uns mal vorstellen :lach1:

wir das bin ich Marry ,mein Mann Börny und unsere 11 Jährige Tochter Jo-Ann.
Bin der Liebe wegen aus Berlin in die Eifel nähe Nürburgring gezogen.
Habe schon immer Hunde gehabt, Hunde die keiner mehr haben wollte.
Dabei war auch ein Bullmastiff. Seitdem gibts nur noch diese Rasse für mich!
Bei meinem Mann war es genauso. Meistens haben wir sie Freigekauft.
Und ich kann nur eins sagen, diese Hunde waren einsame Klasse, am Anfang nicht immer einfach, aber nach einer gegenseitigen Beschnupperzeit waren alle ev. Probleme beseitigt.
Sie haben uns ihre Dankbarkeit jeden Tag aufs neue gezeigt - bis zum Schluß.
Nun sind wir in einen alten Bauernhof gezogen und haben uns entschlossen ENDLICH (nach gut 1 1/2 Jahren) wieder einen Hund -einen Bullmastiff - zu uns zu holen.
Sind auch schon im Gespräch über Molosser in Not und hoffen das es bald klappt.
Wir freuen uns auf anregende Gespräche, Infos und Tipps mit Euch auszutauschen.
Gruß Marry:lach2:

Nadine
21.01.2008, 16:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anja
21.01.2008, 16:18
:herz:lich Willkommen

Pinkdevil
21.01.2008, 16:37
Hallo u Willkommen :lach1:

Tyson
21.01.2008, 20:16
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela :lach1:

Baby
21.01.2008, 20:23
:herz:lich Willkommen und viel Spaß.L.G.Petra:lach1:

Simone
21.01.2008, 22:51
Hallo und herzlich Willkommen! :lach1:

Tatjana
22.01.2008, 00:27
Hallo:lach1:
Ich glaube,wer einmal Hunde hatte,kann nichtmehr ohne sein,hoffentlich findet ihr bald den richtigen fuer euch!!!

Hector
22.01.2008, 07:09
Herzlich Willkommen, :lach1:

auch wir haben unsere beiden Bullmastiffs, Hector (3 Jahre), im Mai 2005 und Gina (6 Jahre) erst kürzlich über dieses Forum bekommen.
Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.

Wir wünschen Euch genauso viel Erfolg bei Eurer Suche! :lach2:

Grüße aus Hessen

Volker und Susi (mit Anhang)

Mon grand amour
22.01.2008, 10:05
:herz:lich Willkommen:lach1:

nane202
22.01.2008, 10:22
Hallo Marry,

hach immer wieder schön "Verrückte" zu treffen :lach3:

Gast200912280002
22.01.2008, 12:54
:herz:lci willkommen auch von uns aus Sachsen-
Kati und das Rudel

ananda
22.01.2008, 12:57
:herz:lich willkommen im Forum!

Liebe Grüße in die Eifel schicken
Dagmar mit Shar Pei Ako:lach1:

Ronja
22.01.2008, 19:59
Hallo Marry, wieder eine BM-Süchtige :herz::lach2:
Auch von uns Hallo und ein herzliches Wilkommen:lach3:

Du weißt aber schon, das auf einem Bauernhof mehr als nur ein BM Platz hat, oder?:)
Hoffe auch, dass es bald für Euch klappt.

Viel Spaß hier im Forum, liebe Grüße :lach1:
Patricia mit BM-Hündin Ronja

Knuddel
22.01.2008, 20:14
:herz:lich willkommen,
Die Liebe zum Bm kann ich total Verstehen
:lach3:

Jack
23.01.2008, 20:32
Hallo und :herz:lich Willkommen im Kreis der Bullmastiff Liebhaber:lach1:

Gruss aus Niederbayern:lach3:

Balloo
24.01.2008, 08:29
Halli Hallo,
auch von uns ein herzliches Willkommen!!!
:lach3:

Venus70
25.01.2008, 08:45
HU,HU...:herz:LICH WILLKOMMEN...ES GRÜSSEN DICH..NICO&VENUS....AUS AACHEN :lach3:

paulapizza
25.01.2008, 11:28
Auch aus der Voreifel ein herzliches Willkommen an die Eifeler:lach1: !

LG paulapizza

GOLIATH
25.01.2008, 22:19
:herz:lich Willkommen und viel Glück bei der Suche nach einem neuen Hund...einen aus der Molosser Nothilfe zu nehmen,ist eine sehr schöne Idee,wenn man Erfahrung hat mit Molossern...hab selber den 3ten Molosser aus der Nothilfe und würde es immer wieder machen...Gruss Goliath:lach3:

Baby
25.01.2008, 23:25
:herz:Liches Willkommen auch von uns.Baby mit Rasselbande:lach1:

Lola
27.01.2008, 14:46
Von uns auch ein Hallo und Willkommen.