Vorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Markus
21.01.2008, 08:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Filabesitzer
21.01.2008, 08:23
Hallo,
ich möchte mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Uwe Müller, bin 53 Jahre und Beamter.

Wir, meine kleine Familie, Frau und Sohn ( 25 Jahre ) sind etwas Hundeverrückt.

Angefangen hat es 1974 mit einer Zwergschnauzer - Hündin, danach folgten zwei Labrador - Rüden, danach kam Aaron, der Fila.

Nachdem wir einen Fila Brasileiro sahen und uns mit den Rasseeigenschaften vertraut gemacht haben entschlossen wir und einen Fila zu kaufen.
Wir suchten und fanden Aaron vom Winkelberg (gelb ).
Ein Traum von Hund, in jeder Hinsicht.
Leider war er von Krankheiten "gebeutelt".

Er wurde trotzdem 8 Jahre alt und wir werden ihn, genau so wie die vorherigen Tiere, nie vergessen.

Weil die Rasseeigenschaften uns wie auf den Leib geschneidert waren kauften wir im Spätsommer 2006 wieder einen Fila, jetzt eine gestromte Hündin.
Ein toller Hund, leider wieder nicht gesund.

Bauchspeicheldrüse funktioniert nicht richtig.

Zu diesem Thema werde ich näheres im Forum unter "Gesundheit" schreiben, um Leidensgenossinnen und - genossen vielleicht gute Ratschläge geben zu können.

Ich hoffe, dass das fürs Erste zu meiner Person und unseren Hundes reicht.


Der Filabesitzer

Nadine
21.01.2008, 08:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mon grand amour
21.01.2008, 08:36
:herz:lich Willkommen:lach1:

sharpaipit
21.01.2008, 10:26
herzlich willkommen hier

es ist schön , das du deine erfahrungen in bezug bauchspeicheldrüse beim hund schreiben möchtest .
ich hatte auch einen hund der daran erkrankt war und da ist man über jede info und ratschläge , wie tipps dankbar

viel spaß hier
lg
daggi

ananda
21.01.2008, 11:39
:lach1: Willkommen hier im Forum sagen

Dagmar und Ako

Tyson
21.01.2008, 13:03
:lach3: Hallo Uwe, :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela :lach1:

Gast200912280002
21.01.2008, 13:37
:herz:lich willkommen auch von uns und bitte, bitte,
Fotos!
KAti und das Rudel

Anja
21.01.2008, 15:35
:herz:lich Willkommen

Pinkdevil
21.01.2008, 15:41
Hallo u Willkommen :lach1:

Brindle
21.01.2008, 18:13
Herzlich Willkommen!!!:lach3:

Bin schon auf weitere Info (Bauchspeicheldrüse) gespannt!

lg
ralf

Baby
21.01.2008, 19:28
:herz:liches Willkommen im Forum und viel Spaß.L.G.Petra:lach1:P.S.Manuela wo bekommst du immer die schönen Bilder her?

Tatjana
21.01.2008, 23:19
Hallo:lach1:,herzlich willkommen

nane202
22.01.2008, 09:28
Hallo Uwe

wie heißt denn deine Hündin und wo bleiben Photos? so geht das nicht...:boese3:

Du wohnst übrigens quasi in der Nachbarschaft :lach1:

Knuddel
22.01.2008, 19:43
Hallöchen und:herz:willkommen

Marius
22.01.2008, 20:56
Hallo und Willkommen :lach1:

Gruß Marius

Balloo
23.01.2008, 19:12
Halli Hallo,
auch von uns ein herzliches Willkommen!!!!
Gruß, Balloo :)

Simone
26.01.2008, 12:06
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Bibi
26.01.2008, 13:19
Hallo und :herz: willkommen, Fotos bitte:lach1:
Ich hoffe das sie mit ihrer Krankheit gut leben kann, Infos sind natürlich immer gut, man lernt ja nie aus:lach3:

Arthus
26.01.2008, 19:27
ja auch von uns ein :herz:willkommen aus der alten Heimat:lach3::lach3: