Schlafwetter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafwetter


Markus
20.01.2008, 20:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schlafwetter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dickbert
20.01.2008, 20:30
An solch ein verregnetes Wochenende kann ich mich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr erinnern:boese5:.
Es regnet hier seit 2 Tagen non stop:schreck:
Und so trübe ist die Stimmung auch im Haus alle liegen rum, schlafen und warten auf Sonne:sonne02:

Liebe Grüße aus dem verregneten Niedersachsen:lach1:

Nadine
20.01.2008, 20:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schnuck-Schnuck
20.01.2008, 20:34
Wie gut,dass ihr ne Hundecouch habt,sonst müsstet ihr wohl auf dem Boden sitzen!!!
Ein Küsschen an die Elfe,verwöhn ihn nicht zu sehr,sonst will er vielleicht nicht mehr zurück

Dickbert
20.01.2008, 20:36
...hahahaha hast wohl Angst wa?????

Schnuck-Schnuck
20.01.2008, 20:38
Sischer dat!!!! Das wär ne Tragödie,ohne meinen Wurzeltroll würde mir was fehlen!!!

Tyson
20.01.2008, 21:46
:lach3: Schöne Bilder und wie lieb die Hundis sind, sie lassen sogar den Benni mit auf ihr Sofa,LG Manuela :lach1:

Ronja
21.01.2008, 11:17
Was für eine faule Bande, recht habt Ihr aber :lach2:

Sehr schöne Bilder :herz:

Liebe Grüße :lach1:
Patricia

Tatjana
22.01.2008, 00:56
Das sieht richtig gemuetlich aus!!!!