PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo an alle....


Sylvia
20.01.2008, 16:49
... wie sind Ronja/Bullmastiffhündin und Sylvia/Frauchen ;) aus Kelbra am Kyffhäuser. Als wir noch zu Dritt mit unserem Rüden Django waren, war alles irgendwie viel besser. Aber wir wurschteln uns so durch....
Wir hoffen auf nette Gespräche, wertvolle Tipps... denn Ronja ist nach dem Tod des Rüden sehr krank geworden...

Venus70
20.01.2008, 17:09
:herz:willkommen schön das Du da bist :lach3: LIEBEN GRUSS NICO UND NATÜRLICH VENUS:lach3:

Mon grand amour
20.01.2008, 17:41
Hallo und herzlich Willkommen:lach1:
Es ist traurig wenn ein treuer Begleiter aus dem Leben scheidet. Man hat dann ganz schön zu kämpfen. Schlimm ist es wenn Deine Hündin so sehr trauert, das sie davon krank wird. Ich wünsche Dir viel Kraft, das Du deiner Knautschbacke aus dem tiefen Loch wieder raushelfen kannst.
Alles Gute für Dich und Ronja.

Tatjana
20.01.2008, 18:06
:lach3: herzlich willkommen,ich hoffe,deine Ronja erholt sich bald wieder.

Pepa
20.01.2008, 19:25
Und herzlich Willkommen...
Das es deinem Hund nicht gut geht,kann ich wohl verstehen.Unser Hund hat über ein halbes Jahr getrauert,war ganz lustlos und wollte nicht mehr richtig fressen.Habt ihr schon über einen anderen Kumpel,für eure Hündin nachgedacht?Vielleicht gibt das wieder neue Kraft und Hoffnung...

Gregor
20.01.2008, 19:36
Hallo und Herzlich Willkommen !!!!!!:lach1::lach1:
Ich weiß das tut sehr weh wenn man einen treuen Freund
verliert:traurig3:,aber es wird mit der Zeit besser.
Liebe Grüße IKE und Gregor

GOLIATH
20.01.2008, 19:40
Ein :herz:liches Willkommen auch von uns...ich habe letztes Jahr meine beiden Mastini verloren,im April meine Hündin Anna und im Nov.meinen Rüden Goliath...Goliath war auch sehr traurig und ich hatte mich wieder dazu entschieden einen 2ten Mastino dazu zunehmen und das fand er prima, leider musste ich Goliath kurz danach einschläfern...vielleicht würde sich Euer Hund ja auch wieder über Gesellschaft freuen...wünsch Euch viel Glück und viel Kraft...Gruss Goliath:lach3:

Silke
20.01.2008, 19:49
http://img465.imageshack.us/img465/1882/2cntemogt8yp4.gif

Tyson
20.01.2008, 19:53
:lach1::lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela :lach3:

Baby
20.01.2008, 20:01
Auch ein Hallo :herz:lich Willkommen.L.G.Petra:lach1:

ananda
21.01.2008, 11:37
:herz:lich willkommen und unsere besten Genesungswünsche!

Dagmar mit Shar Pei Ako:lach1:

Ronja
21.01.2008, 12:14
Auch von mir Hallo und :herz:lich Wilkommen :lach3:

Unsere BM-Hündin heißt übrigends auch Ronja.

Ich wünsche das es Deiner Ronja bald wieder besser geht.
Vielleicht wäre ein neuer Freund wirklich gut für sie?!


Liebe Grüße und viel Spaß hier :lach1:
Patricia

Hector
21.01.2008, 13:59
Herzlich willkommen,

auch wir haben binnen 6 Monaten zwei Hündinnen verloren. Hector hat nach der Aera "Marcy" nicht getrauert. Jedoch nach Paulas Tod (1.Weihnachtsfeiertag 2007) fing er an nachts zu suchen. Nun haben wir seit einer Woche eine 6 Jahre alte Bullmastiffhündin und das Wandern hat ein Ende.

Liebe Grüße

Volker und Susi

Pinkdevil
21.01.2008, 15:49
Hallo u Willkommen :lach1:

nane202
22.01.2008, 09:38
Hallo Ihr zwei,

wir wohnen auch in Sachsen-Anhalt...vielleicht kommt Ihr einfach mal zum Spielen vorbei :lach3:

Balloo
22.01.2008, 11:52
Halli Hallo,
von uns auch ein herzliches Willkommen!!!!!!
Und natürlich auch gute Besserung und viiiiiiiel Ablenkung für euch!!!
Als Ucco uns verlassen mußte, war das auch ganz schlimm und wir sind heute noch nicht ganz darüber weg, aber Balloo hilft uns auch sehr!!!!!!!!
Gruß, Uli

Impressum - Datenschutzerklärung