Tschüss zusammen .....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüss zusammen .....


Markus
20.01.2008, 11:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tschüss zusammen .....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rocky
20.01.2008, 11:35
.... bis in etwa 3 Wochen wieder. Einmal mehr fliegen wir nach Thailand und lassen es uns in einer ruhigen Ecke gut gehen. Der Rocky ist versorgt, er hütet zusammen mit seiner Nanny das Haus.

Lieber Gruss
Beat

Nadine
20.01.2008, 12:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
20.01.2008, 12:37
Dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub!

leavinblues
20.01.2008, 13:05
Einen Tsunamifreien Urlaub wünsch ich dir. Erhol dich damit du neue schöpferische Kraft fürs Kochen wieder hast. Servus Thomas:lach2::lach1:

Tyson
20.01.2008, 13:25
:lach3: Gute Erholung und einen super Urlaub, LG Manuela :lach1:

GOLIATH
20.01.2008, 14:26
Schönen Urlaub und kommt gesund wieder...Gruss Goliath:sonne01:

Karin
20.01.2008, 14:48
Schönen Urlaub:lach1:

LG Karin

ananda
20.01.2008, 15:41
Einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund und erholt wieder!

:lach1:Dagmar mit Ako

ceci
20.01.2008, 16:06
Erholt Euch schön, Ihr habts verdient
Es winken neidisch
Ceci und ihr Rudel

Knuddel
20.01.2008, 16:17
Gute Reise und viel Spaß
:lach3:

Lola
20.01.2008, 19:23
Cool na dann viel Spaß!

Baby
20.01.2008, 20:41
Schönen Urlaub und erholt euch schön,gute Reie.:herz:liche Grüße Petra und ihre Raselbande.:lach3::lach1::lach1:

Anne
20.01.2008, 22:54
Wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub.

klingspor
21.01.2008, 10:48
Viel Spaß und gute Erholung.

Ronja
21.01.2008, 11:56
Oh wie schön, gerade richtig :lach2: bei diesem Wetter hier.
Dann mal viel Spaß und gute Erholung :lach3:

Liebe Grüße :lach1:
Patricia

Gast20091091001
21.01.2008, 12:03
Ich würde ja auch so gerne mal wieder in die Sonne und am Strand faul unter Palmen liegen!:traurig3:
Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen!
Bei uns herrscht zurzeit ein Wetter, bei dem einem von ganz alleine die Pulsadern aufgehen...

Viel Spass & bis bald!!!

Rocky
31.01.2008, 02:25
.... hier im Forum. Es ist Morgen um halb neun, das Fruestuecksbuffet wartet, es ist schoen warm und ich freue micht bereits auf mein Buch im Liegestuhl am Strand.

Liebe Gruesse
Rita & Beat

P.S. Es gibt hier einen Elefanten im Hotel. Lala heisst die Schoene. Ich kaufe jeden Tag einen Bund Bananen um sie bei Laune zu halten :lach1:

Tyson
31.01.2008, 06:51
:lach3: Ach seufz, ich will ja gar nicht neidisch sein, wieder seufz, ich gönne Dir den Urlaub ja von ganzem Herzen! Muß das schön sein, hab gerade aufs Thermometer geschaut, 0,4 Grad brrrr - genieße den Liegestuhl und streichel den Elefanten mal von mir, sie sind nach den Gorillas meine Lieblingstiere. Wünsche Dir noch eine schöne Zeit, LG Manuela :lach1:

Wie Waldi
31.01.2008, 09:19
Hey Beat...

erhol Dich gut. Lass Dich verwöhnen und genieß die angenehme Wärme!
Lieben Gruß auch an Rita!

ananda
31.01.2008, 09:25
Erholt Euch gut und schickt mal ein paar Sonnenstrahlen zu uns!:sonne01:


Dagmar mit Ako

Ronja
31.01.2008, 09:52
Neeee oder, Du konntest es nicht lassen und Dich einfach ganz normal nach 3 Wochen wieder melden, neiiiin, es musste jetzt sein das wir nun hier vor Neid platzen und noch mehr frieren.
Sich aus dem Urlaub zu melden ist ja sooo gemein, gerade wo ich im Büro sitze, gar keine Lust habe und mir saukalt ist.
Gerade lese ich nun Deinen Feriengruß und darf mir jetzt vorstellen wie super gut es Euch doch geht.
Wie soll ich jetzt noch weiter arbeiten??? Bin voll neidisch, ach wie gerne würde ich jetzt ebenfalls im Liegestuhl am Strand liegen.

Genieße weiterhin Deinen Urlaub am Strand, erhole Dich gut und hab viel Spaß!
Und weiterhin viele Bananen für Lala, ich liebe Elefanti's.

LG :lach1:
Patricia

Ingrid
31.01.2008, 11:12
ICH HABS GEWUSST. :schreck:
Kaum ist der Kerl von seinem bananenfressenden Hundlihund :19:getrennt, da sucht er sich gleich Ersatz.:boese1:

Und wie der Berner halt so ist: THINK BIG...:17:
THINK BIGGER GEHTS NICHT... :36:

Na denn - Bussi aufs Faltenrüsselchen... :lach1:

Rocky
07.02.2008, 02:55
... und feuen uns auf ein paar Tage in Bangkok. Noch mehr freuen wir uns auf Rocky :lach3:

Lieber Gruss\Beat

P.S. Grazi, deine Karte ist on the way

Grazi
07.02.2008, 06:46
Ui, danke! http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv18.gif

Ich wünsch' euch weiterhin noch viel Spaß und einen wunderschönen Aufenthalt in Bangkok. :)

Grüßlies, Grazi