Vorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Markus
19.01.2008, 10:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bärentatze
19.01.2008, 10:25
Hallo!
Nun ist Zeit für die Vorstellung.
Ich wohne in Sachsen (NOL), bin fast 45 Jahre, verh. u. habe 3 erwachsene Kinder.
Beruf: Tierpfleger
Tiere: 1 Mastino-Rüde und 9 Katzen

Nadine
19.01.2008, 11:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
19.01.2008, 11:10
Sorry, aber was soll das denn für eine Vorstellung sein?

Hector
19.01.2008, 11:30
Hallo Bärentatze,:lach1:

der Name klingt vielversprechend, aber - wir wollen Beweise sehen. Wir sind nicht neugierig, wollen aber Alles wissen.

Und BITTE Bilder :sorry:

Liebe Grüße Hector und Gina

Mon grand amour
19.01.2008, 14:01
:herz:lich Willkommen:lach3:
Ich möchte auch Bilder :lach1:
Und vielleicht noch ein bißchen mehr Infos?!

Baby
19.01.2008, 19:34
Willkommen hier und Fotos bitte.L.G.Petra:lach1: