PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Karibik


Tatjana
19.01.2008, 01:50
Hallo alle zusammen,

ich heisse Tatjana und lebe seit fast 15 Jahren im Surfparadies Cabarete,in der Dominikanischen Republik,urspruenglich komme ich aus Oberderdingen,in der Naehe von Karlsruhe.
Hier in der Dom.Rep. leben mit mir meine 11 Hunde, Lucky und Cuco ( Chihuahuarueden),Nessie (Doggen-Ridgebackhuendin),Kajun (Doggenhuendin),Boss (Doggenruede),Tango (Cane Corsoruede),Chiquita,Seniza und Canela (dominikanische Mischlingshuendinnen),Muneca (Cockerspanielhuendin) und Azul (Chow Chowhuendin),dann sind da noch 4 Katzen,Billy Joe,Paul,Lucy und No Name,6 Pferde,2Kaninchen und ein paar Voegel und Huehner.
Fast alle Hunde sind aus schlechter Haltung oder von der Strasse und taeglich koennte ich neue aufnehmen,doch irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Meine grosse Liebe gehoert den Deutschen Doggen und allen Molossern,das sind einfach tolle Hunde,aber das wisst ihr ja selbst.:34:
Da hier 5 Stunden weniger sind als in Deutschland,werde ich immer etwas verspaetet zu euren Diskusionen eintreffen.

Liebe Gruesse
Tatjana

Memmi
19.01.2008, 06:48
Huhu Tatjana :lach1:

Wow, dein "Leben" hört sich traumhaft an :34:

Wenn du schon soo viele und verschiedene Hunde hast, darfst du uns natürlich nciht lange auf Bilder warten lassen :3D05:

ananda
19.01.2008, 08:00
Liebe Grüße aus dem Regen in die Sonne und ein :herz:liches Willkommen im Forum von

Dagmar mit Shar Pei Ako

GOLIATH
19.01.2008, 08:21
:herz:lich Willkommen...das hört sich toll an...ich war auch mal in der Dom.Republik für 3 Wo.es herrscht dort zwar viel Armut,aber die Menschen sind dort viel Entspannter und Stressfreier als bei uns in Deutschland...Gruss Goliath

Silke
19.01.2008, 10:19
http://img465.imageshack.us/img465/1882/2cntemogt8yp4.gif

Pinkdevil
19.01.2008, 11:27
Hallo u Willkommen :lach1:

Anja
19.01.2008, 12:49
:herz:lich Willkommen

Simone
19.01.2008, 13:00
Hallo und herzlich Willkommen !:lach1: Ich freue mich schon sehr auf Fotos der Tiere und der Landschaft!

Mon grand amour
19.01.2008, 14:03
Hallo und ein :herz:liches Willkommen!!!!!!!
Oh da kann man aber neidisch werden. Ich frier mir hier den Wolf........*zitter*

Ronja
19.01.2008, 14:03
Hallo und herzlich willkommen auch von uns :lach3:

Dein Leben hört sich wirklich super an :lach2:
11 Hunde, wow klasse und noch so viele andere Tiere, super.
Bitte viele Bilder und auch von der Landschaft, damit wir hier im tristen Germany ein wenig träumen können.
Wir waren auch schon 2 mal in der Domrep., einfach klasse.
Würde mich freuen mehr über Dein Leben zu lesen.

Liebe Grüße :lach1:
Patricia mit BM-Hündin Ronja

Dickbert
19.01.2008, 17:33
Hallo und :herz:lich Willkommen
Freue mich über Fotos von Euch:lach3:

verregnete Grüße
Yvonne:lach1:

Balloo
19.01.2008, 19:30
Halli Hallo,
auch von uns ein herzliches Willkommen!!
Das hört sich wirklich super an ein Leben mit soooo vielen Hunden....
Wird wohl ewig ein Traum bleiben......
Gruß, Balloo

Baby
19.01.2008, 19:32
Hallo und Willkommen-L.G.Petra:lach1:

Tatjana
19.01.2008, 20:31
Vielen Dank,fuer die :herz:lichen Willkommensgruesse.
Ich weiss,dass ihr in Deutschland kaeltere Temperaturen habt aber bei uns ist es im Moment auch Winter,es regnet viel und nachts wird es ziemlich frisch(18 Grad).
So,nun mal ein Bild von Kajun,Nessie und Tango mit unserem Nachbarn.

Simone
19.01.2008, 20:52
Schön! :lach2: Wie klappt das denn mit sovielen Hunden? Leben die im Haus?

Tatjana
19.01.2008, 20:59
Bilder,von Lucky+Cuco (braun weiss)den beiden Chihuahuas,die uebrigens keine Klaeffer sind.

Tatjana
19.01.2008, 21:05
Hallo Simone,

Das klappt eigentlich ganz gut,die fuenf groessten sind hinten im Garten und der Rest ist vorne,die zwei kleinen schlafen nachts in der Wohnung und die Katzen haben eine Katzentuere,so koennen sie immer rein und rauss.Spazieren gehen wir jeden Morgen mit allen zusammen,das geht alles sehr gut:lach2:

Liebe gruesse Tatjana

Tatjana
19.01.2008, 21:36
Hallo Patricia,

mein Leben ist nicht so aufregend,wie man es sich vielleicht vorstellt,ich gehe vier Tage die Woche im Nachbarort Sosua zur Arbeit und ansonsten gibt es zu Hause einiges zu tun.
Wobei ich sagen muss,das Leben ist hier nicht so stressig und die Leute sind alle viel entspannter,selbst die Tiere sind hier nicht so agressiv,das muss wohl an der vielen Sonne liegen:sonne02:

king
19.01.2008, 22:04
Auch von uns willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

Memmi
20.01.2008, 08:37
Wow...Ich bin begistert...Vorallem von den 3 Großen :34::34::34:

Schnuck-Schnuck
20.01.2008, 11:30
Herzlich Willkommen,wirklich schöne Hunde!!!:lach1:

Dani
20.01.2008, 12:22
Herzlich Willkommen hier bei uns wirklich toll das Du mit so vielen Hunden zusammenlebst und alles so gut harmoniert. Hört sich gut an.:lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Tyson
20.01.2008, 12:28
:lach3: Hallo und :herz:lch Willkomen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela :lach1:

Tatjana
20.01.2008, 14:57
Vielen Dank,euch allen.:lach1:
Ich muss sagen,ich habe garnicht so viele Bilder von meinen Hundis,das liegt wohl daran,dass meine Kamera schon etwas aelter ist und manche Bilder sind zu gross zum Reinstellen,muss mich mal erkundigen,wie man die verkleinert.
Einen schoenen Sonntag wuensche ich euch,aus dem verregneten Cabarete.:traurig1:

Tyson
20.01.2008, 15:07
:lach3: Wünsche ich Dir auch, bei uns regnet es leider auch schon den gaaaanzen Tag, aber für Dienstag haben sie Schnee angesagt, wer weiß, LG Manuela

Simone
20.01.2008, 15:21
Hast Du auch Fotos von den Großen und Kleinen zusammen? Das sieht sicher klasse aus...

Tatjana
20.01.2008, 15:22
Oh, Schnee waehre auch mal schoen,nur das Gematsche danach ist nicht so angenehm.
So,jetzt werde ich mal mit den Hunden raussgehen,der Regen hat gerade aufgehoert,die freuen sich schon alle auf die tiefen Pfuetzen.:D

Venus70
20.01.2008, 15:56
:herz:willkommen schöne hunde .... :lach2: LIEBEN GRUSS NICO u VENUS AUS DEM KALTEN AACHEN:traurig1::traurig1:

Tatjana
20.01.2008, 17:58
Wie schon gesagt,habe nicht so viele Fotos,ich werde es aber nachholen.
Hier ist eins mit Cuco und Seniza.

Tatjana
20.01.2008, 17:59
:herz:willkommen schöne hunde .... :lach2: LIEBEN GRUSS NICO u VENUS AUS DEM KALTEN AACHEN:traurig1::traurig1:



Vielen Dank:lach1:

Dickbert
20.01.2008, 21:10
Herrlich so ein Chihuahua muss ich auch irgendwann mal haben.
Ich finde die zu geil:lach2::lach2::lach2:
Hier in der Nachbarschaft gibt es auch 2 aber die gehn ab wie Schmidts Katze. Die fühlen sich sehr groß und stark. Einfach nur witzig.

Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

Tatjana
20.01.2008, 23:29
Herrlich so ein Chihuahua muss ich auch irgendwann mal haben.
Ich finde die zu geil:lach2::lach2::lach2:
Hier in der Nachbarschaft gibt es auch 2 aber die gehn ab wie Schmidts Katze. Die fühlen sich sehr groß und stark. Einfach nur witzig.

Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

Ja,das sind tolle Hunde,wenn man sie nicht zu sehr verhaetschelt.Ich haette nie gedacht,dass ich mir mal einen Chihuahua anschaffe aber jetzt bin ich ganz begeistert:lach2::lach2:

Ronja
21.01.2008, 12:41
Hallo Tatjana, :lach3:

sehr schöne Hunde hast Du :lach2::herz:
Ja ja, arbeiten muss man leider überall auch wenn man im Paradies wohnt und
viel zu tun kann ich mir vorstellen, bei so vielen Tieren.
Aber ein wenig neidisch bin ich trotzdem.
Deine Hundi's scheinen bei Dir jedenfalls das Paradies gefunden zu haben.
Freue mich auf weitere Bilder und Beiträge von Dir.

Liebe Grüße :lach1:
Patricia

Peppi
21.01.2008, 12:50
bei uns ist es im Moment auch Winter,es regnet viel und nachts wird es ziemlich frisch(18 Grad).


Das hört sich furchtbar an. Gut dass ich hier bin.

Herzlich willkommen :lach1:

Gast200912280002
21.01.2008, 13:35
Das hört sich furchtbar an. Gut dass ich hier bin.
:lach2::lach2::lach2:

Dito! Mönch, 18 Grad möcht ich tagsüber mal wieder haben!!!

:herz:lich willkommen auch von uns und Knuddels an alle Barfußläufer
- Kati und das Rudel (die momentan schon zufrieden sind, wenn es tags über 10 Grad sind)

Tatjana
21.01.2008, 23:00
Das hört sich furchtbar an. Gut dass ich hier bin.

Herzlich willkommen :lach1:

:lach2::lach2::lach2:

Dito! Mönch, 18 Grad möcht ich tagsüber mal wieder haben!!!

:herz:lich willkommen auch von uns und Knuddels an alle Barfußläufer
- Kati und das Rudel (die momentan schon zufrieden sind, wenn es tags über 10 Grad sind)

Danke fuer die Willkommensgruesse:lach1:

Lacht nur uebermich,wenn ihr hier waehrt,dann wuerdet ihr anders ueber das Wetter denken,denn durch den Regen ist alles ziemlich klamm und kuehl,das sagen alle,die laenger hier leben.:lach2:
Ansonsten kann man es aber gut hier aushalten.:blume::blume:

Tatjana
21.01.2008, 23:15
Hallo Tatjana, :lach3:

sehr schöne Hunde hast Du :lach2::herz:
Ja ja, arbeiten muss man leider überall auch wenn man im Paradies wohnt und
viel zu tun kann ich mir vorstellen, bei so vielen Tieren.
Aber ein wenig neidisch bin ich trotzdem.
Deine Hundi's scheinen bei Dir jedenfalls das Paradies gefunden zu haben.
Freue mich auf weitere Bilder und Beiträge von Dir.

Liebe Grüße :lach1:
Patricia

Danke schoen,die meisten Hunde waren krank oder verwahrlost,als sie bei mir ankamen aber fast alle sind wieder ok.:)
Meine Mutter hat die ganzen Vorher-Nachherfotos in Deutschland,die muss sie mir mal schicken,dann kann ich euch mehr Bilder zeigen.

nane202
22.01.2008, 09:36
Hallo Tatjana,

Hut ab vor dem was Du tust...

Für uns ist es natürlich ein Traum so wie Du im Paradies zu leben, aber auch in einem Paradies muss gearbeitet werden und Nachteile gibt es sicherlich auch welche, oder?!

Wie gehen denn die Einheimischen mit ihren Tieren um?

Ronja
22.01.2008, 18:44
Hallo Tatjana,

ich schließe mich an, Hut ab, finde ich klasse das Du Dich so einsetzt.
Und das fast alle wieder ok.sind, sagt ja viel über Deine gute Pflege aus. :lach2: Weiter so.
Wie ist das mit der ärztlichen Versorgung für die Hundi's bei Euch?

Liebe Grüße :lach1:
Patricia

Knuddel
22.01.2008, 19:00
Hallo Tatjana,
Auch von mir:herz:lich willkommen.
Ich hab auch einen Chihuahua (Stella)
Sie zeigt unserem Bm auch wer der Chef ist.
:3D18:

Tatjana
22.01.2008, 23:58
Hallo Tatjana,

Hut ab vor dem was Du tust...

Für uns ist es natürlich ein Traum so wie Du im Paradies zu leben, aber auch in einem Paradies muss gearbeitet werden und Nachteile gibt es sicherlich auch welche, oder?!

Wie gehen denn die Einheimischen mit ihren Tieren um?

Hallo Tatjana,

ich schließe mich an, Hut ab, finde ich klasse das Du Dich so einsetzt.
Und das fast alle wieder ok.sind, sagt ja viel über Deine gute Pflege aus. :lach2: Weiter so.
Wie ist das mit der ärztlichen Versorgung für die Hundi's bei Euch?

Liebe Grüße :lach1:
Patricia

Danke fuer euer Lob,aber wenn ihr hier leben wuerdet,dann wuerdet ihr bestimmt das Gleiche tun.
Wenn Hunde hier nicht mehr gewoll sind oder krank werden und man moechte keinen Tierarzt bezahlen,dann werden sie einfach ausgesetzt(auch von Auslaendern zb.Deutschen oder Amerikanern),am besten da,wo sich viele Menschen befinden und das ist auf der Hauptverkehrsstrasse oder in Wohngebieten.
Viele Hunde haben Glueck und werden von jemandem mitgenommen und versorgt,andere werden leider angefahren oder ueberfahren,das kommt aber Gott sei Dank immer seltener vor.
Mittlerweile gibt es hier eine Organisation,die Strassenhunde kastriert und dann weitervermittelt,auch koennen Einheimische ihre Tiere dorthinbringen und sie kostenlos impfen und kastrieren lassen.
Ich muss aber sagen,dass die Dominikaner hier vieles aus Unwissenheit falsch machen,wenn ich sehe,was in Europa so alles mit den Tieren angestellt wird,dann geht es den Hunden hier doch recht gut.
Die tieraerztliche Versorgung wird eigentlich immer besser und ist um Einiges guenstiger als in Deutschlandud die meisten Tieraerzte kommen zu einem nach Hause,man kann auch alle Medikamente selbst in der Apotheke kaufen oder in einem speziellen Tiershop,das erspart auch viele Kosten.
Die meisten meiner Hunde haben Hautkrankheiten,da kann ich dann das Medikament selbst spritzen und muss nicht jedes Mal zum Tierarzt oder die Impfungen gebe ich auch selbst.
So,ich hoffe,das hat euch etwas weitergeholfen.:lach1:

Tatjana
23.01.2008, 00:00
Hallo Knuddel,

Chihuahuas muss man einfach moegen:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung