Honey heute

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honey heute


Markus
18.01.2008, 19:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Honey heute” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
18.01.2008, 19:05
Heute war es mal wieder jeden Freitag! Honey musste zur Physiotherapie, nun noch zweimal und sie hat es geschafft!

Der Oberschenkelumfang wurde heute auch wieder gemessen! Angefangen haben wir nach der 2. OP mit einem Umfang links 51 cm und rechts (die Seite wurde ja zuerst im Juli operiert) 66 cm!
Heute nun links 64 cm und rechts nach wie vor 66 cm!
Kann das echt nur wärmstens empfehlen, es hat Honey wirklich verdammt gut getan!

Honey auf der Massagebank nach der Massage!
http://i26.tinypic.com/10eogsn.jpg

Dann endlich im Becken, sie findet das ober toll!
http://i30.tinypic.com/30d9oyd.jpg

http://i29.tinypic.com/nf2lx4.jpg

http://i32.tinypic.com/2hz08s0.jpg

Ist sie nicht ein tapferes kleines Mädchen
http://i26.tinypic.com/2nkl2r6.jpg

Bin schon mächtig stolz auf sie! Die zweite OP ist morgen genau 8 Wochen her!

Nadine
18.01.2008, 19:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
18.01.2008, 19:43
:lach3: Hallo Mone, daß ist aber schön, super das es ihr so hilft,:lach2: weiterhin alles Gute und toi, toi, toi für die süße Maus, LG Manuela

Goofymone
18.01.2008, 19:46
Dank Dir! :lach2: An den Kreuzbändern wird nu sicher nichts mehr passieren!

Knuddel
18.01.2008, 20:54
Weiter so du süße Maus :lach2:

Simone
18.01.2008, 20:58
Coole Fotos! Ich wünsche Honey weiterhin alles Gute.

Dani
18.01.2008, 20:59
toll mal solche Bilder zu sehen und das es auch geholfen hat weiterhin alles Gute

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Baby
18.01.2008, 21:03
jA wir wünschen euch auch weiterhin alles gute,und weiter so süße Maus.L.G.Petra:lach1:

Ronja
18.01.2008, 22:27
Ach Mone, ich freue mich sehr das es Deiner Süßen besser geht, weiter so. :lach2:
Ja, finde ich auch toll mal solche Bilder zu sehen.
Eine super hübsche Maus und sooo tapfer :herz:
Auch von mir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße :lach1:
Patricia

Memmi
19.01.2008, 06:51
Schön, dass sie solche Fortschritte macht :lach2:

Scheint ihr wirklich zu gefallen *jap*

Unsern Spikey würde ich nie im Leben ins Wasser bekommen :( Er ist so ein Wassermuffel :traurig1:

Karin
19.01.2008, 19:07
Toll, dass es der Maus wieder so gut geht, knuddel mir die Kleine mal, und die anderen natürlich auch:herz::herz::lach1:


Gaaaaaaaaaanz liebe Grüsse Karin