PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend!!!


Elke
18.01.2008, 19:29
Kommt hier jemand aus 17121 Vierow oder näherer Umgebung? Es geht um eine hochtragende Frenchbulldog Hündin die dort via Internet verkauft werden soll und man möchte versuchen diese dort unversehrt rauszuholen. Auch sind dort noch 5 BX Welpen und einige Pferde sowie Esel.
In erster Linie geht es uns um die Bullyhündin und leider wohnt aus unserem Forum keiner dort in der Nähe und wir machen uns sehr grosse Sorgen um diesen Hund. Wäre sehr nett wenn man uns helfen könnte. Schon mal lieben Dank. Man kann mir auch bitte per PN antworten.

Mon grand amour
18.01.2008, 19:41
Den Link, der an dieser Stelle mit Foto stand, habe ich entfernt, da die nachfolgenden Angaben von Elke ansonsten nicht möglich wären. Falls jemand dem Hund helfen möchte und die Adresse etc. braucht, kann dies Elke auch per email oder PN weitergeben. Gruß, Simone Dustert


Das ist ja wohl das Letzte

Hoffe das jemand helfen kann, das arme Würmchen.............
Denen sollte man.....

Balloo
18.01.2008, 19:53
Oh nein, das tut mir leid.Leider ist das ewig von uns weg!
Gruß, Balloo

Elke
18.01.2008, 20:04
Leute, da geht es rund. Derjenige ist in absoluter Geldnot und verscherbelt alle seine Hunde nach dem Motto wer zu erst kommt kann sie haben. Heute hat eine Frenchbulldog Hündin per Kaiserschnitt drei Welpen bekommen, die nächste Hündin steht kurz vor der Geburt. Er hat 7-8 Frenchis, engl. Bulldog und BX-Welpen die müssen alle schnellst weg. Kein Geld mehr für Futter und muss vom Hof. Ihm ist alles egal nach dem Motto wenn einer mit dem LKW kommt und sie alle mitnimmt sindse weg. Wir sind leider an die 1000km entfernt und würden es nicht schaffen, wer kann hier helfen, BITTE hier ist richtig Not. Wir im Bullyforum sind so wütend und kochen und sind so hilflos, da keiner von unseren Fories auch nur annähernd dort in der Nähe wohnt. Wir haben sogar jemanden die bereit wäre die hochtragende Hündin aufzunehmen, die 2000€ hätten wir sogar zusammen aber er sagt es käme jemand um 22 uhr aus Berlin und würde sie holen, oh man es ist so furchtbar und selber ist man so hilflos. Wir finden auch kein Veterinäramt. Behörden haben seit 12Uhr geschlossen, wir treten hier auf der Stelle.

Knuddel
18.01.2008, 21:12
Drücke euch die Daumen,:lach2:
:traurig1:

Goofymone
18.01.2008, 21:20
Das sind gute 300 km von Berlin bis dorthin!!! Wenn ich wüsste wie würde ich helfen! :traurig1:

Baby
18.01.2008, 21:26
So ein mist ich Wohn auch so weit davon weg,habe schon bei uns im Tierschutz nach gefragt,aber da ist auch keiner und an, die Ämter kommt mann auch nicht mehr,Das ist schrecklich Wein.:traurig3: L.G.Petra

Simone
18.01.2008, 21:42
Hallo Elke,

ruf doch mal unter einer der Nummern an, von unserer Liste für die Vorkontrollen! Dort gibt es doch unter der PLZ 17... Sven (der als Anwalt ja vielleicht auch noch einen weiteren Tip hat) und Bruno. Die Telefonnummern findest Du im geschlossenen Forumsbereich.

Viel Erfolg!

Anne
18.01.2008, 21:42
Hättest es mal früher eingestellt, das sind ca. 230 km von mir, ich hätte sie abgeholt. Bis 22 schaffe ich das nicht mehr. Wenn ich die Karte richtig gelesen habe, müßte Michael S. dort ganz in der Nähe sein.

Dani
18.01.2008, 21:42
Ich hoffe das sich noch Leute finden die helfen können unfassbar traurig wenn man das hört die armen Hunde das macht einen wütend

Gruß Dani

Elke
18.01.2008, 21:47
Anne habe es doch selber erst so spät erfahren.
simone danke werde mal nachschauen. wir bleiben dran mal sehen ob ich nicht doch noch jemand von hier brauchen kann. mone schick mir nochmal deine tel. per pn.
anne bitte auch nur für den fall das. lieben dank ihr beiden:lach2:

Elke
18.01.2008, 21:59
habe die tel von sven mal weitergeleitet mal sehen wie es weitergeht. wer hinfährt und das geld auf den tisch legt kann die hunde sofort mitnehmen. gegen 22.30 werden wir erfahren oh diese hündin tatsächlich abgeholt wurde. dann haben wir ja noch die hündin die heute morgen per kaiserschnitt die welpen bekommen hat, die muss ja auch da weg. ach das ist doch alles so furchtbar. und die vielen anderen tiere ich könnte da nur noch heulen und draufhauen, aber das hilft auch keinem.

Elke
18.01.2008, 22:17
Ein Welpe von heute morgen ist schon gestorben, himmel ich kriege die Krise:boese5:

Flash
18.01.2008, 22:29
Seht mal nach Tierschutzorganisation Terra Mater hat mehrere Adressen dort in der Nähe vieleicht können die kurzfristig einspringen
Gruß Sabine

Flash
18.01.2008, 22:37
Telefonnummer Tierschutz Greifswald 03834/824913
Handy 0173/8599911
Pferdeschutzhof 038320/64796

Gruß Sabine

Elke
18.01.2008, 23:20
sabine, ganz lieben dank, gebe es genau so weiter.:lach2:

Simone
19.01.2008, 14:01
Hallo!

Gibt es Neuigkeiten?

Elke
19.01.2008, 16:20
ach simone, da geht´s mal richtig ab. also die hochtragende hündin ist tatsächlich gestern abend spät noch abgeholt worden richtung berlin. keiner einer weiss natürlich wer das war, händler, vermehrerer oder evtl. doch ein tierschützer. für die hündin die gestern die welpen bekam hätten wir ebenfalls jemanden der sie sofort holen würde und diese auch aufpäppeln. aber wir dürfen erst morgen wieder dort anrufen warum auch immer. weiteres details kann und darf ich leider nicht preisgeben um die weiteren ermittlungen nicht zu behindern.
mache mir natürlich auch grosse sorgen um die eb´s und die bx welpen, die pferde, esel, ziegen, schafe und anderes kleinviecherszeug.
wäre so etwas in meiner nähe ich sage dir ich würde mit einem mannschaftswagen dort vorfahren und ordentlich aufräumen, habe nur noch wut in mir und hoffe das noch einige arme tiere ein zuhause finden.

Goofymone
19.01.2008, 17:27
Elke sei mal so lieb und ruf mal Deine PN´s ab! Lieben Dank

Goofymone
19.01.2008, 17:43
Elke bitte nochmal abrufen!!! (PN)

Baby
19.01.2008, 21:27
Das ist sehr Traurig die arme Hündin,hoffendlich hat sie jemand vom Tierschutz geholt.Darf garnicht dran denken wenn nicht was mit den armen Welpen geschieht und die arme Hündin macht sehr Traurig,was geschiet nur mit der Welt und der Menschheit.L.G.PetraP.S.wenn Du was neues weist sagst du bescheid:traurig3:

Jessy
20.01.2008, 09:05
Hallo
Weist du schon was neues?
Habt ihr schon welche raus geholt?
Schade, das dieser Mensch so weit weg ist von mir:boese5: sonst würd ich hinfahren.

Viele grüße
Jessy

Impressum - Datenschutzerklärung