Glaukom

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glaukom


Markus
21.02.2005, 12:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Glaukom” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wie Waldi
21.02.2005, 12:06
Kann mir jemand "den besten" Spezialisten bei Glaukom nennen?
Er sollte in NRW oder angrenzenden Orten sein.
Für schnelle Hilfe wär ich dankbar!

Nadine
21.02.2005, 13:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Wencke
21.02.2005, 13:01
Frag mal Katharina, die weiß bestimmt einen Augenarzt.

Für George? :confused: Nee, ne?

Jeannette
21.02.2005, 13:32
Dr. Brahm in Dortmund ist Augenspezialist.....ääähm Tierarzt ?!?

Wie Waldi
21.02.2005, 13:49
ääähm Tierarzt ?!?

Ach so... ja sicher Tierarzt! ;)

@Katharina:
sag mal, kennst Du zufällig einen Augenspezialisten für Glaukombehandlung? :D

Julie
21.02.2005, 21:44
Am Besten wäre ein TA aus dem sog. "Dortmunder Kreis"

Habe gerade am Donnerstag einen Vortrag über erbliche und andere Augenerkrankungen beim Hund von Frau Dr. Eule der Uni Zürich gelauscht.

Jeannette
21.02.2005, 22:00
Am Besten wäre ein TA aus dem sog. "Dortmunder Kreis"

JAU, det ist "Einer"........*räusper* einer der "Ersten".........

......sorry, nicht böse gemeint :10:

Wie Waldi
22.02.2005, 11:05
@Jeanette: HÖÖÖÖ?

@all: Nur um weitern Beileidsbekundungen ;) vorzubeugen... Der Sir hat kein Glaukom, es handelt sich um den Hund meiner Schwester.