PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pummelchen hoch zu Ross


GOLIATH
16.01.2008, 10:21
:3D16:Mein Ex Springpferd Othello,ist das liebste Pferd der Welt und findet nichts schöner,als klein Pummelchen auf seinem Rücken zutragen.:3D20:Gruss Goliath

Simone
16.01.2008, 10:38
Was für ein Foto! :lach2: Der kleine Wuff auf einem so großen Pferd.... :D

Grazi
16.01.2008, 10:46
Das Pferd hat einen ziemlichen Senkrücken...oder täuscht das Foto?

Grüßlies, Grazi

GOLIATH
16.01.2008, 11:10
Othello,hat ein Stockmass von 1,83m und wird 27j.alt...im Alter,hat er einen leichten Senkrücken bekommen...ich habe Ihn seit 23j. und wir waren sehr erfolgreich im Springsport,Siege bis Klasse M/A...Gruss Goliath

Anja
16.01.2008, 15:33
Schönes Bild... dein Othello hat ja ein tolles Alter:lach2:

Lola
16.01.2008, 16:56
Na ganz wohl scheint ihm ja nicht zu sein so hoch zu Ross.

Grazi
17.01.2008, 05:43
Othello,hat ein Stockmass von 1,83m und wird 27j.alt...im Alter,hat er einen leichten Senkrücken bekommen... Wow... ein beachtliches Alter! :lach2: Kann / sollte man ein Pferd mit so einem Rücken überhaupt noch reiten oder ist Othello bei dir komplett in Rente gegangen? Hier am Rhein begegnet uns hin und wieder eine Frau, die ihr Pferd nur noch "spazierenführt" (eigentlich sind es schon eher kleine Wanderungen), weil sein Rücken nicht mehr belastet werden darf.

Grüßlies, Grazi

GOLIATH
17.01.2008, 09:00
Ab und zu reiten wir Beide ein bischen durch die Wälder,ansonsten geht er mit unseren anderen Pferden täglich auf die Weide...Othello ist noch sehr fit und sein Rücken macht Ihm keine Probleme...ich habe Ihn damals sehr schonend ausgebildet,ich denke das macht sich heute bezahlt...Auf dem Foto,ist er 6j. alt und voller Power und Kampfgeist...wir waren damals ein super Team und heute hilft er mir beim relaxen...Gruss Goliath

Impressum - Datenschutzerklärung