Erfreuen uns bester Gesundheit

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfreuen uns bester Gesundheit


Markus
15.01.2008, 17:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Erfreuen uns bester Gesundheit” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
15.01.2008, 17:59
Hallo zusammen !

Habe eine für uns erfreuliche Nachricht. Hatten letzte Woche von unseren Beiden (Jago & Cosmo ) ein großes Blutbild machen lassen und die Schilddrüse haben wir bei der Gelegenheit auch gleich mit untersuchen lassen sozusagen haben wir mal nen Rundumscheck gemacht bei den Zweien. Und alles super in Ordnung. Da wir ja seit Oktober barfen wollten wir sicher gehn ob wir soweit alles richtig machen. Können also beruhigt weiterbarfen wie bisher das freut uns und die Hunde natürlich auch.

So das wars schon von uns :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Nadine
15.01.2008, 18:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
15.01.2008, 18:02
Das sind doch unter der Rubrik Gesundheit endlich mal positive Neuigkeiten! Sonst stehen hier ja meist nur die Krankheiten... :lach2:

Grazi
16.01.2008, 05:15
Mal zur Abwechslung gute Nachrichten. Schöööööön! :)

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und den beiden Jungs einen guten Hunger. ;)

Grüßlies, Grazi

Tyson
16.01.2008, 06:42
:lach3: He Dani, :lach2::lach2::lach2: LG Manuela:lach1:

Tyson
18.01.2008, 07:26
:lach3: War gestern mit Paddy beim TA, weil bei ihm diese eigenartige Drüse am Auge rausgesprungen war, es ging auch nicht mehr von alleine zum reindrücken. Ich dachte der TA macht das, aber dieser meinte es müsse ein kleiner Eingriff gemacht und die Drüse entfernt werden. Mein armer Opi, immerhin ist er schon 10. Aber ein eitriges, schlimmes Auge wollte ich auch nicht riskieren! Also habe ich ja gesagt - Leute hatte ich eine Angst - das Aufwachen hat eine gaaaanze Weile gedauert, trotz Aufwachspritze! Als er mich dann endlich ansah, hab ich so bei mir gedacht, daß war die letzte Vollnarkose, ich denke, nochmal würde er nicht mehr aufwachen! Mein armer Kleener! Aber nu ist er wieder fit und springt mit den anderen um die Wette, muß ihn gleich mal wegfangen, denn er muß nun noch eine Weile Augentropfen bekommen, LG Manuela :lach1:

Tyson
18.01.2008, 07:39
versuche mal ob mans auf dem Bild sieht, ist bei sonem weißen Hund nicht so einfach, LG Manuela

Tyson
18.01.2008, 07:40
na bitte, man siehts natürlich nicht so wie ichs dachte :sorry:

Grazi
18.01.2008, 08:46
Urks...na, da hätte ich aber auch einen Heidenbammel gehabt! :schreck:

Glücklicherweise konnten wir die Drüse bei Mortisha wieder reindrücken... ich wusste gar nicht, dass das auch so schlimm sein kann, dass sie sich gar nicht mehr repositionieren lässt. :(

Ich drücke euch jedenfalls die Däumchen, dass sich Paddy gut von dem kleinen Eingriff erholt und dass tatsächlich keine Vollnarkose mehr nötig sein wird!

Grüßlies, Grazi

Tyson
18.01.2008, 08:52
:schreck: Ja, Grazi, sei froh wenn ihrs alleine reinkriegt, ist zwar wirklich nur ein Eingriff von ner Minutensache, aber wie gesagt, die Narkose :schreck::schreck:. Aber ich wollte eben auch nicht so ein schlimmes Auge riskieren, wenn die Drüse draußen ist, können die Keime rein- nun zum Glück - nicht mehr. Danke für Deine lieben Wünsche Grazi, LG Manuela

Dani
18.01.2008, 12:57
Hallo Manuela schön das der kleine Eingriff gut verlaufen ist und er trotz der Narkose wieder gut auf den Beinen ist das freut mich und ich wünsche Deinem kleinen Opi noch weiterhin alles Gute.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Danke an Euch Drei :lach3:

Lola
18.01.2008, 20:16
Bitte weiter so gute Nachrichten.
Sei froh das Du zwei so gesunde Burschen hast!!!

Knuddel
18.01.2008, 20:24
Das freut mich für euch
:lach1:

Ronja
18.01.2008, 22:34
Ja, endlich auch mal erfreuliche Nachrichten.
Freue mich mit Euch, weiter so :lach2:
Zwei hübsche Jungs hast Du! :herz:

Liebe Grüße :lach1:
Patricia