PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiberheld


Lennox
15.01.2008, 16:46
Schaut euch meinen Weiberheld an:herz:, :schreck: mein Mann fands nicht so toll, ich finds richtig witzig:lach2:

Tyson
15.01.2008, 17:11
:lach3: Also ich kann Deinen Mann nicht verstehen, ist doch ein süüüßer Weiberheld, ganz unter uns, hat er denn soooo viele, lach, LG Manuela:34::34::34:

Lola
15.01.2008, 17:13
:lach2: Sei froh das er nicht lesen kann. :lach1:

Ronja
15.01.2008, 17:31
Wieso nicht, ist doch ein richtig Hübscher, passt zu ihm :herz:
Ich finde es auch witzig.
Mein Männe würde es aber auch net so toll finden, woran das wohl liegt?

Liebe Grüße :lach1:
Patricia

Arthus
15.01.2008, 19:02
schönne Fotos , gibt es das Brustgeschirr auch in XXL für meinen Dicken ??

mfg:lach1:

Baby
15.01.2008, 19:10
Kann deinen Mann nett verstehen ist doch echt witzig,und der Burche schaut echt klasse aus.L.G.Petra:lach3:

Grazi
16.01.2008, 05:02
Na ja, ich weiss ja nicht... meist gehen ja doch Frauen mit ihren Hunden spazieren ...und nicht, dass eine mal auf den dummen Gedanken kommt, vom Hund aufs Herrchen zu schließen, wenn der mal mit Lennox unterwegs ist. ;)

Ansonsten finde ich den Schriftzug klasse: bei so einem prächtigen Kerl!
Meine Mädels wären jedenfalls mit Sicherheit äußerst angetan von ihm. :herz:

Grüßlies, Grazi

Schnecke
16.01.2008, 05:37
Wo habt Ihr bloß immer diese netten Brustgeschirre her?????:lach1::lach1:

Lennox
16.01.2008, 09:39
Ich habe sie vom Molder, googel einfach mal nach K9 Geschirre, ist größe 3, die größte und es ist noch jede Menge platz, da Lennox ja auch erst 9 Monate ist.:herz:.
Mein mann würde nie mit diesem Geschirr spazieren gehen, er denkt die Lute würden seinen Hund auslachen:boese4:.
Nur ich ab so Sachen im Kopf, er ist aber auch ein richtiger Frauenhund, ich arbeite auch viel mit ihm , mein Mann ist eher dezent im Hintergrund, außer wenn jemand sagt , wow was ist das den für ein schöner Hund, jaja, dann wird er ganz groß und stolz.:herz:

Impressum - Datenschutzerklärung