Überraschung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Markus
15.01.2008, 01:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Überraschung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Don
15.01.2008, 01:10
Man oh man
Anbei die Überraschung die gestern um 20 Uhr für unseren Papa von Don Carlo
ein traf ,mit freundlicher Unterstürzung und natürlich ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Ricardo Marinello
Gruß Don :lach1::lach1::lach1::lach1::lach1:
http://img178.imageshack.us/img178/104/lastscan500x498ez5ta6.jpg

Nadine
15.01.2008, 01:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Don
15.01.2008, 01:30
Ein guter Freund hat das eingefädelt und meine bessere Hälfte wußte natürlich bescheid , die Übberraschung ist ihr und den Freunden natürlich gelungen Fotos folgen
Gruß ein betroffener Don :lach2::lach2::lach2::lach1::lach1::lach1::lach2:: lach2::lach2:

http://img153.imageshack.us/img153/5624/pict0112500x375xz2.jpg

Don
15.01.2008, 01:38
Es ist jetzt 2 :33 und die Uhr wird durch den Rotweinkonsum nicht schneller
glaubt mir es war unbeschreiblich er sang in dem Lokal ohne Bühne einfach so darauf los alles war still ,ich genoss es ,wir redeten über seine Zukunft das was da noch kommt und das er den inzwischen berühmten Don Carlo und sein Rudel mal besuchen kommt .
Mela wusste natürlich Bescheid ,aber für mich war es ein unvergessener Abend
den ich nie vergessen werde ,,,,,,,,,,,,,Danke dir Mela und Freunden
Gruß Don :lach1::lach1::lach1::lach1::lach1::lach1::lach1:: lach1::lach1::lach1:



http://img511.imageshack.us/img511/5568/pict0118500x375ow3.jpg

Tyson
15.01.2008, 10:01
:lach3: Das dieser Abend gelungen war, daß kann man gut sehen, oh man, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, so ein Lifeauftritt, einfach toll, schwärm, na denne beeile Dich mal mit den Bildern, LG Manuela:lach2::lach1:

Goofymone
15.01.2008, 12:19
War sicher ne super Überraschung und freut mich wirklich!

Baby
15.01.2008, 12:54
Das du dein spaß hattest kann man sehen,und die Überrachung war ein Toller erfolg.Freut mich für Dich war bestimmt schön.L,G,Petra:lach1:

Don
16.01.2008, 05:41
Danke euch allen
und ja es wird ein wiedersehen geben ,schließlich möchte er mal alle im Rudel sehen
Gruß Don :lach1::lach1::lach1::lach1::lach1:

Hier der Link, für alle die ihn nicht kennen:
http://www.ricardo-marinello.de/