Endlich mal wieder ein paar Fotos von Herrn Bolle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal wieder ein paar Fotos von Herrn Bolle


Markus
14.01.2008, 09:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Endlich mal wieder ein paar Fotos von Herrn Bolle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

klitschko
14.01.2008, 09:52
hallo:lach1:,

dank meiner Töchter, die zu Weihnachten Digicams bekommen haben....

Nadine
14.01.2008, 09:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
klitschko
14.01.2008, 09:54
und noch ein paar

klitschko
14.01.2008, 09:55
und noch eins....

Don
14.01.2008, 10:38
Traumhafte Bildchen
Gruß Don :lach2::lach2::lach2::lach2:

Schnorchel
14.01.2008, 10:56
und man kann Beschwichtigungssignale gut studieren.
"züngeln und gähnen"
Gruß Schnorchel

Antje
14.01.2008, 11:28
Ist der Bursche auch so ein Muskelpaket wie Theo?
Er hat auf jeden Fall einen gewaltigen Schädel!!!

klitschko
14.01.2008, 11:43
Ist der Bursche auch so ein Muskelpaket wie Theo?
Er hat auf jeden Fall einen gewaltigen Schädel!!!

sagen wir mal so.... der Name Bolle passt:D

Tyson
14.01.2008, 12:08
:lach3: Hallo Astrid, da können wir ja froh sein, daß der Weihnachtsmann so nützliche Sachen wie Digicams gebracht hat, sonst müßten wir wohl noch auf Bilder von Herrn Bolle warten, die im Übrigen sehr schön geworden sind. Kind und Hund sind sowieso ein perfektes Motiv, LG Manuela :lach2:

Grazi
14.01.2008, 12:13
Boah, ist das ein Brummer geworden! :herz:
Neben Bolle (und Theo) sehen Paula & Mortisha echt aus wie Waisenkinder. :D

Liebe Grüße, Grazi...die sich an dem Brocken gar nicht sattsehen kann

klitschko
14.01.2008, 12:21
...,

besonders schön finde ich das Foto auf dem Bolle mit Svenja knutscht. Das ist die Kleine von meinem Exmann. Da gab es auch keine Berührungsängste, sie wächst mit einem Rotti und einem Amstaff auf.

Man beachte auch Bolles eigene Couch, nachdem er meinte, das Brandloch das ich in meine Couch gebrannt habe, sei zu klein.... und wir deshalb eine neue kaufen mussten, hat er auch gleich eine bekommen... und er liiiieeebbbt sie:)

Djego
14.01.2008, 15:17
Boah, das ist ja echt ein kleiner Motscha! Super! :lach2:

Grüßle
Franzi

Baby
14.01.2008, 21:18
Wunderschöne Bilder besonderst mit der,kleinen ist schon ein ganz schöner Brummer.Und der Kopf schon ganz schön groß,er hat eine schöne Farbe.L.G,Petra

chakadia2
29.03.2008, 14:16
OOOOOOh hat der nen Bollekopp ;) Ganz der Papa - Blick aber von Mama


LG Julia