Welpe hat zu lange Vorderbeine

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpe hat zu lange Vorderbeine


Markus
13.01.2008, 10:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Welpe hat zu lange Vorderbeine” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Samira
13.01.2008, 10:36
Hallo Zusammen,

es geht mal wieder um den Hund meiner Schwester.Mir ist aufgefallen das er echt lange Vorderbeine hat.Wenn er sitzt dann streckt er immer nur eins durch und das andre knickt er ein.Er ist auch echt gross geworden und hat richtig kräftige Beine bekommen.Ist das normal bei Hunden die gross werden das die Beine etwas länger sind?So merkt mann ihn nichts an er Spielt und läuft auch ganz normal aber ich mach mir immer sofort Gedanken obwohl es nicht meiner ist.Würde mich über Antworten freuen

LG :lach1:

Nadine
13.01.2008, 11:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Manuela
13.01.2008, 11:29
Wenn er sitzt dann streckt er immer nur eins durch und das andre knickt er ein.


was ist daran nicht normal?
Deikoon ist 5 1/2 Jahre alt und sitzt manchmal so da und bei ihm passen die Beine :D


Ist das normal bei Hunden die gross werden das die Beine etwas länger sind?


was verstehst Du darunter: die Beine sind länger?
nur weil er so sitzt, sind die Beine doch nicht gleich automatisch länger oder gar zu lang

wenn ich nachdenke, hat Deikoon als Junghund auch komisch ausgeschaut - nix hat irgendwie richtig zusammengepasst, er war schlaksig, alles war im zu groß, auch sein Fell, hat wie ein Pyjama ausgeschaut :D

Ich denke Du hörst das Gras wachsen, lass bitte mal die 5 grade sein ;)

Samira
13.01.2008, 12:10
danke für deine antwort
ich dachte ja nur weil es echt komisch aussieht weil er so klein vom körper her ist aber die beine total lang und richtig mächtig sind jetzt weiß ich bescheid

LG

Knuddel
14.01.2008, 20:45
Hallo,
Hast du nicht mal ein Bild
:lach1:

paulapizza
15.01.2008, 00:30
Also, ich habe ja ein Doggen- Boxer Mix Mädel (wird bald sechs Monate alt) und sie wächst wie ein Schaukelpferd :sorry:; `mal ist sie vorne höher und `mal hinten :schreck:. Schaut manchmal ganz schön extrem aus, da es sich nicht nur um Millimeter sondern teilweise um einige Zentimeter handelt.

LG paulapizza

Venus70
23.01.2008, 09:08
Also,soviel wie ich weiss...ist es normal das junghunde...wenn sie wachsen etwas seltsam...ja ich nenne" es mal verbaut aussehen !!! bei Venus passte ihr kopf optisch auch nicht zum körper...aber jetzt ist die Figur wieder da !!!:lach2:
also,keine Sorgen machen...:lach2: