Foto-Session mit Luna

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto-Session mit Luna


Markus
11.01.2008, 15:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Foto-Session mit Luna” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
11.01.2008, 15:56
Hallo!

Heute habe ich etliche Fotos von meiner Omi Luna - bald 9 Jahre alt - gemacht, die ich Euch zum Teil gerne zeigen möchte:

Nadine
11.01.2008, 17:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
11.01.2008, 17:19
Und weiter geht es.... auf ins Schlammbad.

Simone
11.01.2008, 17:25
Schade, richtig scharf bekomme ich solche Fotos nie...

Simone
11.01.2008, 17:28
Hier wird gescharrt...

Simone
11.01.2008, 17:30
Und zum Abschluss ein Sabber-Foto:

Tyson
11.01.2008, 17:35
:lach3: Die schönsten Fotos sind bei mir auch nie richtig scharf, aber Deine Bilder sind trotzdem toll, Deine Luna ist eine stattliche Hundedame und würde meinem Tyson bestimmt großartig gefallen, genauso wie dieses Schlammbad, dem er sich bestimmt liebend gern angeschlossen hätte, LG Manuela:lach1:

stellabella
11.01.2008, 17:41
Schöne fotos! Danke!:lach2:

Simone
11.01.2008, 18:08
Danke. Momentan geht es Luna richtig gut! Ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe, dass sie noch richtig Spaß haben kann, auch wenn ein "Spazierchen" mit ihr kein Spaziergang mehr ist und wir nur sehr kurze Strecken gehen können. Aber auch für die brauchen wir 20-30 Minuten. Mit Lisa würde der Weg wohl nur 10 Minuten dauern...

Schnorchel
11.01.2008, 18:22
hoffendlich habt Ihr noch lange gute Zeiten miteinander.:lach2:
LG Schnorchel

Baby
11.01.2008, 20:29
Sehr schöne Fotos und ein schöner Hund ja schlammbad das lieben alle Hunde.Freue Dich über die Spaziergänge die ihr hoffe noch recht lange machen könnt.L.G.Petra:lach1:

Jessy
11.01.2008, 20:59
Schöne Bilder. Das is echt ne süße Maus :herz:

Viele grüße
Jessy

Ronja
11.01.2008, 21:11
Sehr schöne Bilder, man sieht Luna richtig an das sie Spaß hat.

Ich wünsche Dir auch noch ganz viele Spaziergänge mit Deiner süßen Oma.
Und langsamer werden wir alle mal.

Liebe Grüße
Patricia :lach1:

Djego
12.01.2008, 07:31
:herz: Süß!
Schön wenn sie noch so viel Lebensfreude hat! Hoffen wir, das dies noch lange so ist. :lach2:

Grüßle
Franzi

Lola
12.01.2008, 22:01
Mir geht das Herz auf wenn ich sie seh, weil sie mich immer wieder so sehr an meine Nugga erinnert. :herz:
Möge sie noch lange lange lange so fit sein.