PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna & Lisa


Simone
16.05.2005, 13:06
Hallo!

Anbei mal wieder ein aktuelles Foto von meinen beiden. Sie schauen ja doch recht unterschiedlich aus, obwohl sie eng verwandt miteinander sind.

Hier erst die Luna:

Simone
16.05.2005, 13:07
Und die freche Segel-Ohren-Frau Lisa:

bmk
16.05.2005, 13:23
welche schönheiten!!!
weiß gar nicht wer das miss-krönchen von mir bekäme, sind einfach beide zu hübsch...

Monica
16.05.2005, 14:02
Luna scheint bisschen distanzierter, während Lisa offener und freundlicher schaut... aber sie sind beide wunderschön! :34:

Simone
16.05.2005, 14:52
Ja Monica,

das stimmt wohl ;) , Luna würde jemanden auch nur begrüßen, wenn er dies möchte, käme dann ruhig auf diese Person zu und würde sich vor sie setzen oder stellen. Lisa hingegen begrüßt jeden sofort, stürmt auf denjenigen ohne Rücksicht auf Verluste zu, bemüht sich Schlabber und Küsschen zu verteilen und ist alles anderen als gemütlich... Aber zu Lisa "Verteidigung" muss ich sagen, dass sie schon viel ruhiger geworden ist und beim Spaziergang mittlerweile an den anderen Leuten vorbei geht... meistens...

Gruß, Simone

Monica
16.05.2005, 14:55
Woher kenn ich das bloss... ;) :D

Donni
17.05.2005, 10:15
2 wunderschöne Damen :34:


Lisa hingegen begrüßt jeden sofort, stürmt auf denjenigen ohne Rücksicht auf Verluste zu, bemüht sich Schlabber und Küsschen zu verteilen und ist alles anderen als gemütlich...

und ich hatte schon Angst das nur Donni so ist :o :)

Impressum - Datenschutzerklärung